Willkommen im weltbesten Forum ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Unsere Mainzer

-
Aber klar, das Momentum liegt grad absolut auf eurer Seite, macht das beste daraus !!
Wenn man überlegt das Lautern die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt hat und nun gute Aussichten auf den Aufstieg hat - Hut ab

-
Weiter immer weiter
In jedem Lautrer steckt halt doch ein Stück FCB (in diesem Fall Oli Kahn)

-
...und die Meisterschaft wird nochmals so richtig spannend

-
Herrlich grad der Söder in den TT :
" Es geht hier nicht nur um Kultur und Sport --- ob der FC Bayern nun vor Zuschauern spielt oder nicht-er gewinnt trotzdem "

Naja, hat er wenigstens einmal im Leben recht

-
Glaub den würd ich dann mal gern nehmen

-
Oder sich auf einer Antarktisstation isolieren

besser auf Nummer sicher und für jeden nen Luftschutzbunker, mind 50m tief und die nächsten 10 Jahre nimmer raus

-
Ein frohes neues Jahr und alles guten euch und euren Lieben, und Geliebten

Hoffen wir mal das 2022 wieder alles ansatzweise normal läuft.
Gruss Loddar

-
auch mal mitgemacht
-
Von meiner Seite auch frohe Ostern, ääähhh fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es bald wieder normal in den Stadien abgeht und wir mal wieder ein nettes Treffen auf die Beine stellen können, Pokalfinale wär klasse, auch wenn Bayern nimmer dabei ist

Also Leute macht es gut, bleibt sauber und vor allem gesund + munter !!!
Gruss vom Loddar

-
Sind wir denn nicht mit Klabauterbach, Söder und Co schon mehr als genug gestraft ?!?

-
Nee danke , Bayern und Bundesliga-vielleicht 3-4 Spiele in voller Länge pro Jahr , das langt .Ab CL Viertelfinale , wenn dann das Federvieh langsam fett wird , gerne .
Morgen Braunschweig - Lautern ist viel wichtiger und natürlich Ingolstadt gegen Dynamo
Hab heute mit Uschi Film geschaut
Bestimmt die Bayern-Doku auf Prime

-
Happy Birthday auch von mir , lass krachen !!!!!
-
Wie dem auch sei, auf jeden Fall ein abartig spannendes Rennen mit dem unterm Strich wohl verdienten Champion
-
erstes Rennen, was ich seit Jahr(zehnt)en verfolgt hab

bei mir genau so. Ich fand es lustig wie sich Verstappen kurz vor Ende noch über die Rennleitung ausgeheult hat. Kam mir irgendwie aus der BL bekannt vor

-
Was haben die Leute hier eigentlich gegen Wiesbaden?

-
Bei Dir und ML ist doch klar , was ihr genommen habt
wie könnt ich nur?

-
Schade daß keine Mehrfachnennung möglich ist

-
Bei BVB-FCB dürfen 67.500 ins Stadion, in den Campus 4 Tage später wahrscheinlich niemand. Willkommen in der Bananenrepublik Deutschland

Was ein Glück daß wir solch kompetente Experten in unserem Land haben