Auch von meiner Seite herzlichen Glückwunsch an alle SGE'ler. Grandioser Abend gestern und hochverdientes Weiterkommen. Jetzt noch West Ham rauskegeln und im Finale die Dosen abschießen
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Servus Thomas
-
-
Willkommen bei tooor. Aus welcher Kante der Pfalz?
-
-
OK, danke für die Info
-
Ende März ein kleiner Ausflug ins Frankenland/Bayern:
25.3. 19:00 Nürnberg Falcons - Bremerhaven
26.3. 14:00 SpVgg Bayreuth - FCB Amateure
+ 18:00 Medi Bayreuth - Brose Bamberg
27.3. Evtl. noch Augsburg Panthers - Wolfsburg Grizzlys und oder DEL2 Play Offs-Spiel.Falls jemand noch was in der Kante weiß, lasst es mich wissen.
-
Willkommen im weltbesten Forum
-
Unsere Mainzer
-
Aber klar, das Momentum liegt grad absolut auf eurer Seite, macht das beste daraus !!
Wenn man überlegt das Lautern die letzten Jahre gegen den Abstieg gespielt hat und nun gute Aussichten auf den Aufstieg hat - Hut ab
-
Weiter immer weiter
In jedem Lautrer steckt halt doch ein Stück FCB (in diesem Fall Oli Kahn)
-
...und die Meisterschaft wird nochmals so richtig spannend
-
Also laut Kicker ist das am 5.3. Platzierungsrunde. Oder wurde das schon wieder gecancelt?
In Alzenau waren wir grad kürzlich, sehr nett, grad mit den alten Sitzen aus der Allianz Arena
Hanau fehlt uns noch in der Sammlung.
-
Hier 2 kleine Tagesausflüge um die Ecke:
26.2.22
11:00 Wehen Wiesbaden - FCB U17
14:00 Gießen - Balingen
18:30 SGE - FCB5.3.22
11:00 FCK - FCB U19
15:00 Hanau 93 - Giensheim
19:30 Hüttenberg - Coburg
oder Großwallstadt - Hagen (2. Handball BL)falls jemand eine Alternative oder sogar noch ein anderes interessantes Spielchen hat welches man noch irgendwie dazwischen einbauen könnte, vielleicht nach dem Hanau-Spiel, als her damit
-
Herrlich grad der Söder in den TT :
" Es geht hier nicht nur um Kultur und Sport --- ob der FC Bayern nun vor Zuschauern spielt oder nicht-er gewinnt trotzdem "
Naja, hat er wenigstens einmal im Leben recht
-
Glaub den würd ich dann mal gern nehmen
-
Oder sich auf einer Antarktisstation isolieren
besser auf Nummer sicher und für jeden nen Luftschutzbunker, mind 50m tief und die nächsten 10 Jahre nimmer raus
-
Ein frohes neues Jahr und alles guten euch und euren Lieben, und Geliebten
Hoffen wir mal das 2022 wieder alles ansatzweise normal läuft.
Gruss Loddar
-
auch mal mitgemacht
-
Von meiner Seite auch frohe Ostern, ääähhh fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Auf das es bald wieder normal in den Stadien abgeht und wir mal wieder ein nettes Treffen auf die Beine stellen können, Pokalfinale wär klasse, auch wenn Bayern nimmer dabei ist
Also Leute macht es gut, bleibt sauber und vor allem gesund + munter !!!
Gruss vom Loddar