Hast Du ernsthaft geglaubt, dass der DFB das FCM-Spiel auf den gleichen Tag wie das BVB-Spiel in München legt?
Ne, nicht wirklich
Hast Du ernsthaft geglaubt, dass der DFB das FCM-Spiel auf den gleichen Tag wie das BVB-Spiel in München legt?
Ne, nicht wirklich
Komm zu Haching gegen Meppen.. Ein Highlight mit 70 Gästefans
genau darauf wird es hinauslaufen
so ein Kack. Wollten vor FCB-BVB noch bei den Amateuren gegen Magdeburg vorbei schauen. Jetzt wurd es natürlich auf SO gelegt ![]()
Ach ja, Servus ![]()
Moin Leo,
Du kommst hier allerdings nur "super an Tickets" wenn Du auch selbst hin und wieder mal Tickets anbietest, anderen User hilfst, bestimmte Tickets zu kaufen und dich hier aktiv einbringst.
...Oder wenn man Tickets für's Pokalfinale Bayern - Leipzig sucht. Ganz speziell im Leipzig "Fan"-Block ![]()
Wir ham uns ja schon in Lautern kurz kennengelernt
Willkommen in der Runde
Nr 1 im Land und Nr 1 in Hamburg - besser geht's ja kaum
herzlich willkommen im geilsten Forum der Welt ![]()
Als Bayern-Fan bist du hier goldrichtig ![]()
Willkommen bei Tooor ![]()
Saarbrücken passt - war ich noch nicht - also hin
...wirst du auch dieses Mal nicht hinkommen. Die Spielen vom FCS werden nach wie vor im benachbarten Völklingen ausgetragen
was ne scheiss Auslosung ![]()
was hält dich ab
Andreas? Anschließend die Nacht zum Tag machen im Pott
In erster Linie die Frau + Kids
Ansonsten wär das genau mein Ding gewesen ![]()
...und das Fr Abends
eigentlich hatten wir vor endlich mal zu RWE zu fahren, quasi zum einstimmen auf Schalke-FCB
Grüß Gottle ![]()
Auch von mir Servus + Willkommen aus der Südpfalz ![]()
Servus Oli, dein Sohn ist mir sympathisch ![]()
Servus Tim ![]()
Na klasse, jetzt fängt jpf auch schon an wie Fahndi
das nimmt kein gutes Ende ![]()
Servus Philipp ![]()
Du musst hier schon die Hintergründe darlegen! So ist es einfach nur doof
Naja, ich persönlich find es doof wenn man sich "Chef der Liga" nennt obwohl es sich lediglich um die Reisefreudigkeit und nicht die sportliche Dominanz handelt. Falls dies tatsächlich der Hintergrund sein sollte.
Aber nun genug von dem Thema, hier geht's um Waldhof Mannheim !!