Servus tefano ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
...heja, heja, heja D E G !!!!

-
Servus Chuckyy. Willkommen im geilsten Forum der Welt. Wirst viel Spaß in diesem Irrenhaus haben

-
Naja gut, reicht ja noch zum planen bis zur Wies´n

-
Ich schon. Hab mal für FR Abend ne Anfrage gestellt. Weiß jemand ab wann die Zusagen/Absagen kommen?
-
von nix kommt nix

5 Euro ins Phrasenschwein !!

-
Servus + willkommen bei tooor
-
-
Willkommen Sechser im Europapokalsieger-Forum. Gegen Sandhausen und Aue wirst locker an Karten kommen

-
-
Hammer Finale bisher

-
Hab jetzt grad mal nen Zwanni auf Seattle gesetzt. Mal schaun, ob das was wird. Wir wollten das Spiel in Mannheim im Cinemaxx schauen, aber ausverkauft. Bleiben nun mit 6 Leuten daheim bei Hot Dogs + Bier. Auch in Ordnung
-
Um Gottes Willen. Da ist ja mal wieder das allerletzte Volk vertreten. Und ich dachte RTL hätte letztes Jahr schon das letzte Gesindel aus der Gosse ausgegraben. Ich bin für Walter, falls ich überhaupt mal in den Käse reinschalten werd
-
Mal was ganz anderes: weiß man eigentlich schon welches Pöbel dieses Jahr in das Dschungelcamp einziehen wird?
-
Heja DEG
heute Abend schau ich mir MERC-Eisbären an. Wird sicher auch klasse -
-
Wird das Spiel live übertagen? Und falls ja, wo?
-
War ein klasse finale. Ich freu mich riesig für anderson. Hab's finale aufgenommen da ich mir den harder Cup in Mannheim angeschaut hab. Hätte ich mir mal besser das dart finale angeschaut. Nächstes jahr sind wir auch im ally pally, kann kommen was will
-
Ich wollt auch dieses Jahr so gerne hin. Aber meine Kumpels ham wg den Eintrittspreisen rumgeheult
-
Dieser Steven Bunting könnte glatt als Elton 's Bruder durchgehen ☺