Willkommen bei tooor ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Grüß Gottle

-
Willkommen bei Tooor

Bayernfans sind hier immer willkommen, gibt bisher so wenige hier -
Hier gibt es Richtlinie was das posten von Bilder/Wettscheinen betrifft?Und ich glaube oben im Thread-Namen steht "Austausch".. Also warum sollte er keine Tippscheine posten

Na, ganz einfach: weil es kaum Sinn macht sich über einen Schein zu unterhalten NACHDEM er durch ging.
Ich verstehe den Thread wie gesagt so daß jeder seine Tipps raushaut welche er ins Rennen schickt und die anderen können ja dann ihren Senf dazu geben oder die Tipps evtl selbst mit einbauen. Aber klar, wir leben in nem freien Land. Selbstverständlich darf Father machen wonach ihm zumute ist

-
bitte auch die verlorenen Wetten posten
Das wird unser Father gewiss nicht machen. Den Wettschein zu posten nachdem man ihn abgeräumt hat macht m.E. relativ wenig Sinn. Sinn dieses Thread's ist doch daß man seine Tipps VORM Spiel mit den anderen Tooorlern teilt damit man drüber diskutieren kann, oder sehe ich das jetzt falsch

-
-
Bayern ne Runde weiter. Ist doch völlig Latte wie. Das interessiert in 2 Tagen kein Mensch mehr
Aber klar, die Vorstellung war unterirdisch -
Deutschlands beste Mannschaft in der 1.Runde raus ?

-
Willkommen

-
-
-
-
man kann sich ja über den - lange überfälligen - Abstieg freuen. Aber so provozieren/ drauf treten muss man, vor allem heute, nicht. Grün weiße Grüße
Hast recht, das ich etwas über´s Ziel hinausgeschossen hab entschuldige ich mich !!! Für die anderen HSV´ler hier tut es mir auch sehr leid. Das ist jetzt wirklich ernst gemeint. Aber im Gegensatz zu meinem Kumpel CD beleidige ich Personen nicht persönlich mit Sprüchen weit unter der Gürtellinie. Und nun lasses wir es besser gut sein

-
-
HSV gegen Heidenheim, Sandhausen oder Paderborn klingt doch auch super
-
Aus, Aus, aus. Das Spiel ist aus !!!!!

-
Der Kommentator eben: kann man in Hamburg nicht wenigstens anständig absteigen?
Ne, selbst dafür sind se zu doof

-
Alles anzeigen
WIR SIND HAMBURG
WIR SIND UNABSTEIGBAR
HEUTE!
KEINE AUSREDEN!
IHR HABT UNS ABGESCHRIEBEN?
NICHT EUER ERSTER FEHLER!!!
AUFSTEHEN! KÄMPFEN!
SIEGEN!
BIS GLEICH HAMBURG!!!
NUR DER HSV, BIS ZUM LETZTEN ATEMZUG!!!
UND CHEFFE, VERPISS DICH AUS MEINEM THREAD
DU HAST DAS RECHT VERWIRKT HIER ZU SCHREIBEN DU BRÄMER!!!
Mäuschen, mach mal piep

-
...ach ja, Kiel wird die auch vorführen falls die gegen die Radkappen siegen was ich mir sehnlichst wünsche
-
Es wird soooo geil wenn Pauli diesen Versagern 2x nächstes Jahr den Arsch aufreissen wird