Servus Neuer ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Auch von mir alles liebe und gute alter Strick

-
Der Witz des Südens hat wieder zugeschlagen oder? @Lothar-1990

Immerhin 1 Punkt daheim gegen Halle. Ist doch für die Giesinger Miezen gar nicht so übel. Aber was hat das im Rekordmeister-Thread zu suchen?

-
Hier mal mein Tipp für heute Nachmittag

Vizekusen kann man aber auch gar nix heißen

-
Wann packt Löw diese Gurke endlich seine Sachen

-
-
Jemand im Stadion heute Mittag?
-
ich hab überlegt folgenden Zettel ins Rennen zu schicken:
BVB-Augsburg 1
Waldhof-OFC 1
PSG-Lyon 1
Udinese-Juve 2
Chemnitz-Nordhausen 1
Ajax-Alkmaar 1
Eindhoven-Venlo 1...Ich weiß, auch ne Menge Spiele
BVB, PSG und Eindhoven evtl HC 1
-
Meinst wirklich das Chelsea so abgehen wird?
-
Merci. Wenn ich was abräum geb ich dir mal ein Bierchen aus wenn wir uns treffen

-
Jo, ich würd ihn nehmen. Wollt eh mal weg von tipico
-
Zwischen Bayern und Dortmund auch

...ach, aber nur ein klitzekleiner Unterschied

-
Warum regnet es in die Turnhalle obwohl das Dach geschlossen ist?

-
Willkommen bei tooor

-
Grüß Gottle

-
Willkommen bei Tooor

Bayernfans sind hier immer willkommen, gibt bisher so wenige hier -
Hier gibt es Richtlinie was das posten von Bilder/Wettscheinen betrifft?Und ich glaube oben im Thread-Namen steht "Austausch".. Also warum sollte er keine Tippscheine posten

Na, ganz einfach: weil es kaum Sinn macht sich über einen Schein zu unterhalten NACHDEM er durch ging.
Ich verstehe den Thread wie gesagt so daß jeder seine Tipps raushaut welche er ins Rennen schickt und die anderen können ja dann ihren Senf dazu geben oder die Tipps evtl selbst mit einbauen. Aber klar, wir leben in nem freien Land. Selbstverständlich darf Father machen wonach ihm zumute ist

-
bitte auch die verlorenen Wetten posten
Das wird unser Father gewiss nicht machen. Den Wettschein zu posten nachdem man ihn abgeräumt hat macht m.E. relativ wenig Sinn. Sinn dieses Thread's ist doch daß man seine Tipps VORM Spiel mit den anderen Tooorlern teilt damit man drüber diskutieren kann, oder sehe ich das jetzt falsch

-
-
Bayern ne Runde weiter. Ist doch völlig Latte wie. Das interessiert in 2 Tagen kein Mensch mehr
Aber klar, die Vorstellung war unterirdisch