Jetzt fackeln diese Versager noch ihr eigenes Stadion ab - Schande des Nordens eben !!!!
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Ich fass es nicht, die Uhr wird ausgehen
Ne, nicht ganz. Wird demnächst auf das Gründungsdatum umgestellt
-
Ihr Ungläubigen

Blamiert euch nicht wieder mit Uhr abbauen und son Zeug
HSV und Abstieg
merkt ihr selber oder? Also

Cheffe, du warst, du bist und du wirst nie ein wahrer HSV Fan sein, NIEMALS
Hey CD mein Freund. Lange nix mehr von dir gehört. Alles klar so bei dir?

-
Die Gladbacher Fans aktuallisieren im Stehblock tatsächlich alle 5 min die Uhr wie lange noch

-
Auf Gladbach ist auch kein Verlass mehr. Egal, die Radkappen lösen das "Problem" schon

-
Vor allem in WOB

-
Wann beginnt der VVK?
-
Sollten es die Radkappen am letzten Spieltag tatsächlich daheim nicht packen mindestens 1 Punkt zu holen hätten sie es auch nicht verdient in der Liga zu bleiben. OK, noch mehr als der HSV, aber das ist ja eh ne Sache für sich
Zudem müsste Hamburg ja gleichzeitig noch gegen Gladbach siegen@Schwarzer: ich kann dich beruhigen. Die Trauer über den Verlust des Dinos hält sich bei mir, wie auch beim Rest der halben Nation, im durchaus überschaubarem Rahmen

-
Der letzte Spieltag wird geschichtsträchtig

-
Ich schließe mich sehr gerne an: unsere SGE

-
Willkommen + viel Spaß !!!!

-
Ich halte es so:
Beim HSV wäre es der verdienteste Abstieg der Bundesligageschichte.Sollten sie es doch noch schaffen, trifft es mit Wolfsburg mit Sicherheit nicht die falschen.
...besser hätte ich es auch nicht ausdrücken können. Da aber Hamburg am Sa garantiert nicht in FFM gewinnen wird und die Radkappen am letzten Spieltag Kölle daheim schlagen werden sollte das Thema eigentlich durch sein. Eigentlich

-
...aus dem tiefsten Westen? Dann bist sicher Fan von Bochum, oder?

-
Grüß Gottle und willkommen hier

-
Woraus ziehst du das den?
Klar ist Fußball ein Ergebnissport aber muss man immer auf Teufel komm raus alles schaffen
Deswegen sind die Bayern Amateure auch zweiter weil sie gegen so Mannschaft nicht gewonnen haben

Ganz genau, du sagst es. Die Bayern Amateure. Ihr seid doch die ganze Saison mit eurer 1. Mannschaft gegen irgendwelche Dorfclubs aufgelaufen. Weiß nicht ob man da jetzt sooo stolz drauf sein muß in so einer Liga Spitzenreiter zu sein.
Hab ich eigentlich schon erwähnt daß ihr selbst gegen unsere kleinen Bayern 2x in dieser Saison abgekackt habt?

Aber nun gut, genug jetzt

-
Sich gegen solche Kaliber wie Seligenporten, Pipinsried oder Buchbach durchzusetzen ist schon ne Glanzleistung worauf man stolz sein kann !!!
Wobei, halt. Gegen Buchbach habt ihr ja verloren

-
...wahre Worte
Zumindest mal um Welten besser als unser ungeliebter kleiner Bruder aus Giesing

-
Eure "Profi"-Miezen haben es tatsächlich zum 2.Mal innerhalb einer Saison gepackt sich von unseren kleinen Amateuren vorführen zu lassen?

-
Die Miezen packt ihr. Denkt nur dran nächstes Jahr evtl gegen Lautern spielen zu dürfen, das sollte doch genug Motivation sein

-