...jetzt geht's los, jetzt geht's los ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Der Hooligan wirds machen. Wahrscheinlich deutlich!

"Der Hooligan"
Glaub aber auch, Peter Wright wird heute Abend nicht viel holen, obwohl ich es ihm auf jeden Fall gönnen würde. -
Ist das denn so schwer?...noch viel schwerer. Du kennst meinen PC nicht

-
Neeeeee, auf gar keinen Fall zu machen. Tooor ist doch bald der einzigste Grund weshalb ich die Kiste hier jeden Tag hoch fahr´

-
Nicht schlecht. Viel schlimmer als die 30 Std welche wir im Bus saßen um zum CL-Finale 2010 in Madrid zu kommen kann dieser Trip auch nicht sein

-
Ich bekomme keine Ticketalarm Benachrichtigungen per Mail mehr. Hat das Problem noch jemand?
Hab ich bisher noch nie bekommen

-
Ich bekomme keine Ticketalarm Benachrichtigungen per Mail mehr. Hat das Problem noch jemand?
Hab ich noch nie bekommen. Wär aber klasse wenn das mal funktionieren würde
-
Miley Cyrus (performt "We Can't Stop"), Jessie J (performt "It's My Party"), Birdy (performt "Wings")
Waren auch schon bessere Gäste da

-
die einzigste offizielle möglichkeit die ich kenne ist über mediabolo

Dito. Ich hab mich schon vor über 2 Jahren als Zuschauer beworben, nix gehört. Ist also nicht ganz so einfach für die Show Karten zu bekommen
-
-
Er sucht ja niemand der nen Lappen hat sondern nur jemand der nach Freiburg bzw Prag fährt

-
Alles anzeigen
Ein selbstbewusster und gut aussehender Mann kommt in eine Bar. Er setzt sich an einen Tisch in die Nähe der Bar zu einer sehr attraktiven Frau, wirft ihr einen Blick zu und schaut dann auf seine Uhr.
Die Frau bemerkt das und fragt ihn: "Ist Ihre Verabredung spät dran?"
"Nein ..." antwortet der Mann "... ich habe nur gerade diese hypermoderne State-of-the-Art-Armbanduhr gekauft und sie getestet."
Die Frau, neugierig: "Was ist denn das Besondere an dieser Uhr?"
"Nun, sie nimmt über spezielle Alphawellen telepatischen Kontakt zu mir auf und spricht zu mir" erklärt er.
"Und was erzählt sie Ihnen gerade?"
"Sie sagt, dass Sie unter Ihrem Kleid kein Höschen anhaben."
Die Frau kichert und sagt: "Nun, dann ist Ihre neue Wunder-Uhr jetzt schon kaputt. Ich trage nämlich im Moment ein Höschen."
Darauf der Mann: "Nein, kaputt ist sie nicht. Sie geht nur 'ne Stunde vor."
Der ist gut

-
-
Grüss Gottle und willkommen beim geilsten Fussball-forum der Welt
-
Servus Frau-Batz. Viel Spass bei tooor - wird dir gefallen

-
Mein Cousin und ich gondeln am kommenden WE hoch in den Ruhrpott und suchen auf diesem Wege noch Mitfahrer. Fahren SA morgens so gegen 8 aus Karlsruhe los (fahren erst noch nach Essen zum Spiel von RWE) und Abends dann Dortmund. Sonntags geht's dann wieder aus KÖLN zurück (direkt nach m Spiel Köln-Düsseldorf) Also wer Lust auf diesen Trip hat einfach melden, wird sicher ne riesen Gaudi

-
Servus Grüffelo , welcome back

-
Da müsstest eigentlich das Spiel heute Mittag finden. Qualität ist normaler Weise auch OK
-
Moment, hab grad gelesen, dass BBC ausschliesslich auf Astra 28,2 sendet.

-
gibts irgend nen Sender auf Astra 19,2 oder Hotbird 13 der das Match unverschlüsselt überträgt?

Wimbledon im Free-TV? Mit der richtigen Sat-Anlage kein Problem
04.07.2013, 15:06 Uhr, ps
Die ARD möchte ein mögliches Wimbledon-Finale mit Sabine Lisicki gern unverschlüsselt im Free-TV übertragen und hat deshalb bei Sky angefragt. Zuschauer mit einer entsprechend ausgerüsteten Satelliten-Anlage können allerdings auch ohne dies alle Spiele live und unverschlüsselt über die Sender der BBC verfolgen.