Ach Mist. Ich hätte es den Eisbären gegönnt ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
GRÜß GOTTLE

-
-
5-0 im Finale

...zur Halbzeit

-
-
Sauber
Jetzt wäre es auch mal höchste Zeit diese scheiß Relegation mal zu packen. Am besten gegen die Miezen aus Giesing -
Die Eisbären

-
-
Hätte er mal lieber auf weiterkommen Roma gesetzt

Hab ich ihm auch gesagt

-
Ein Kumpel von mir hat tatsächlich 50 Euro auf die Roma gesetzt. War ne Quote von 6
-
Willkommen

-
Wann ist die Auslosung?
-
Wir fahren kommenden Sa zum Ligaspiel der Bayern gegen Dortmund und hätten noch 2 Plätze frei. Abfahrt ist ca 12 Uhr da wir auf dem Hinweg noch im Donaustadion in Ulm vorbeischauen wollen. Da spielen die Amateure der 05er. Nach dem Bayern-Spiel geht's dann direkt wieder heim.
-
Crystal Palace + Austria Salzburg - sehr sypmathischer Typ
Willkommen bei tooor 
-
Helau nach Kölle. Wäre klasse wenn ihr den Klassenerhalt noch schaffen würdet. Nächste Saison Köln - Düsseldorf in der 1.Liga hätte doch mal wieder was

-
Grüß Gottle und viel Spaß hier im Forum

-
Ich kann beim besten Willen nicht nachvollziehen warum hier immer noch ernsthaft über einen Abstieg des HSV diskutiert wird. Immerhin hat doch Charlys Dad höchstpersönlich bereits vor geraumer Zeit verlauten lassen daß diese Situation auch diese Saison definitiv nicht eintreten wird. Dabei sollte doch eins klar sein: auch wenn er sonst von nix anderem ne Ahnung hat, in puncto HSV kennt er sich bestens aus

-
Servus. Du bist mit Sicherheit für Waldhof, korrekt?
-
-
Ich glaub ich werd dieses WE folgende Spiele mal tippen:
SGE-MZ 1
WOB-S04 2
BVB-Hannover 1
Wiesbaden-Erfurt 1
F. Köln - Großaspach 1
Vikt. Köln - Wuppertal 1
Köln - Leverkusen 2bei tipico ne Quote von 29,89. Was meint ihr dazu?