Ich glaub ich seh nicht recht, Mannheim verliert schon wieder gegen WOB ?? ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Da sind momentan die Chancen wahrscheinlich wirklich besser.

Was überträgt heute servus.tv?
Würd mich auch mal interessieren (ausserdem such ich immer noch nen guten Link für die Play Offs-Spiele) Hat da jemand was ?
-
Wir bieten bzw. suchen eine Mitfahrgelegenheit aus m Raum Karlsruhe zum Heimspiel der Bayern gegen den Hamburger SV am 30.April. Sind derzeit 2 Leute, würden uns daher auch sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen, wenn sich niemand findet fahren wir notgedrungen selbst und hätten dann noch Platz für 2-3 Leute. Abfahrt hätten wir so ca 13-13Uhr ins Auge gefasst (Spiel ist ja erst um 18:30), dann würd es noch für ein gemütliches Weizen zur Buli-Konferenz im Paulaner-Treff reichen

-
Haie -Straubing live auf servus tv ab 14.30 Uhr
Dann ist ja "Servus TV" doch zu etwas nütze

-
In WOB machen se heute aber ganz schön Überstunden

-
Grüss Gottle aus der schönen Südpfalz - herzlich willkommen bei tooor.de
Wirst dich hier wohlfühlen
-
heute gehts los

endlich !!!!

-
Grüss Gottle. Komm zwar (auch) aus der Pfalz, kann aber mit m FCK dennoch nicht all zu viel anfangen. (Eher im Gegenteil, mein Herz schlägt für den FCB und in zweiter Linie für die 05´er). Auch wenn man´s dadurch hier in der Gegend nicht unbedingt leichter hat

-
Das mit dem langsamen Seitenaufbau hab ich auch schon seit paar Tagen. Dacht schon es würde an meinem neuen Router liegen.
-
... was ein Einstand

-
Grüss Gottle aus der schönen Südpfalz
-
Die 49´ ers werden den Super Bowl gewinnen !!

-
mir scheint, du misst der Sache eine zu hohe Bedeutung bei

könnt man grad meinen

-
ja nix war los - nun ja wenigstens haben die adler auch verloren

-
Was denn mit den Adlern los? Verlieren bei WOB?
-
Wird auf jeden Fall sau schwer morgen für unsere Jungs. Befürchte fast auch, dass Endstation sein wird.
-
-
Zuzutrauen wär es ihm allemal
-
dann sollte man sich eher Sorgen um boca machen

...wahre Worte

-
In Innsbruck z.B. ist Pyrotechnik legal bei vorheriger Anmeldung. Wird dann ein Bereich im Block freigehalten, wo die Leute mit Bengalos stehen können...
Hab ich auch schon von gehört. Ist doch ne klasse Sache, sollten se bei uns auch einführen