Grüß Gottle
Welche Mannschaft ?
Beiträge von Lothar-1990
-
-
-
Ja, dieses Jahr zum ersten Mal im großen Saal (Fassungsvermögen: 6.000). Allerdings werden pro Session nur 4.500 Karten verkauft
-
Weiß jemand zufällig wie viel so n Abo bei pdc-tv kostet und wie lang man so n Ding am Hals hat?
-
Wir wollen dieses Jahr auch wieder zur Dart WM. Wir ham uns den 27.-29.12. überlegt. Könnt uns da evtl jemand mit den Tickets behilflich sein?

-
Willkommen bei tooor.de

-
Servus Patrick

-
-
Hatte irgendwer hier schon mal Plätze an nem Tisch und falls ja, wie kommt man da dran?
-
Weiß grad zufällig jemand wann der VVK für den Ally Pally Ende des Jahres beginnt?
-
Ich freu mich natürlich in erster Linie für Regensburg. Immerhin den direkten Durchmarsch von 4. in die 2.Lig gepackt. Lass mir doch meine Freude

-
Heut ist so ein schöner Tag lalalalala. Endlich sind die Miezen weg vom Fenster. Relegation ist ja doch nicht sooo übel

-
So n Mist
Aber machen wir uns nix vor, der hsv hätte es in der Rele durch den Schiri, Linienrichter o.ä. doch wieder gepackt. Jetzt sollen die Radkappen aber auch bitte runter. In Hamburg feiern se tatsächlich wieder so als wären se grad Weltmeister geworden. Zeigt halt nur wieder wie lächerlich diese Truppe doch ist. 
-
da isser wieder der kleine troll
heul leise clown

Ich hab dich auch vermisst Kasperle. Aber bei euch ist ja das ganze Jahr über nix los.

-
Gräfe pfeift wieder? Dann brauchen Sie am Sa ja erst gar nicht anpfeifen.

-
Nein. Der HSV spielt auch kommende Saison in Bremen!
...völlig egal ob gegen Bremen oder Pauli. Der Der HSV wird von beiden kräftig vermöbelt. Das ist ja auch der Grund weshalb ihr nur die Nr 3 im Norden seid
Glaub die würden selbst gegen Kiel sang und klanglos untergehen. -
Glückwunsch zum Aufstieg. Ich war vor paar Monaten bei eurem Heimspiel gegen Duisburg. Nette Truppe habt ihr

-
Jedenfalls freut es mich riesig daß es die 05'er geschafft haben ein weiteres Jahr 1.Liga zu spielen. Wenigstens ein Verein auf den man als Pfälzer stolz sein kann

-
Sollte es der hsv tatsächlich schaffen gegen Wob zu gewinnen würden das wiederum auch 2 heiße Rele-Spiele geben. Egal ob gegen Braunschweig oder Hannover. Dann soll aber auch gefälligst der Zweitligist aufsteigen.
-
Der HSV konnte die letzten 6 Spiele gegen direkte Konkurrenten nicht gewinnen. Warum sollten die dann grad nächsten Sa gewinnen? Schließlich ham die doch durch das erreichen des Rele-Platzes bereits ihr Saisonziel erreicht