Ich hab auch noch 2 am laufen. Mir fehlen nur noch jeweils BVB und Barca CL Heimsiege. Auf dem "kleinen" als HC, auf dem "großen" einfacher Sieg. Sollten eigentlich beide durchgehen.
660 Steine abgeräumt (50 Gesamteinsatz) ![]()
Ich hab auch noch 2 am laufen. Mir fehlen nur noch jeweils BVB und Barca CL Heimsiege. Auf dem "kleinen" als HC, auf dem "großen" einfacher Sieg. Sollten eigentlich beide durchgehen.
660 Steine abgeräumt (50 Gesamteinsatz) ![]()
Lass dich nicht lumpen - hoch den Humpen ![]()
Welcome ![]()
http://m.focus.de/sport/videos/n…id_6741590.html
...die Obermieze wieder 
Dieses Mal schafft es Monnem. Die Waldhof-Buben gehören genau so wenig in die 4. Liga wie der HSV in die 1.
50 auf UE zu setzen? Ganz schön mutig. Ich hätte wenigstens 1/0 gemacht.
Na, dann mal Glückwunsch. Nettes Zettelchen ![]()
Wird der DFB nie zulassen. Eine bodenlose Frechheit
Ach, schau an. Heimspiel für die Bayern - auf unseren DFB ist halt doch Verlass ![]()
Bayern auswärts?
Wird der DFB nie zulassen. Eine bodenlose Frechheit ![]()
Bye bye Schalke ![]()
...nur noch 6 ![]()
Großkotz ist und bleibt halt ein Loser. Jetzt wird er schon von nem Teenie verschlagen

Servus Wolfgang. Viel Spaß im geilsten Forum der Welt ![]()
Eine neue Liebe ist wie es neues Leben - nana nana nana
![]()
Nimm die 70. So blöd ist nicht mal Schalke daß die das daheim noch aus der Hand geben.
Verkaufen, verkaufen, verkaufen ![]()
Ich seh es wie amoros. Du hast ja den Zettel abgegeben mit dem Gedanken daß die Spiele auch so kommen werden.
Wenn Ancelotti jetzt den Busfahrer einwechseln würde mach ich jede Wette daß selbst der noch mindestens eine oder zwei Kisten gegen
machen würd
Servus Manuel ![]()