Mindestens Platz 2 wird auf jeden Fall wieder drin sein. Dann halt einfach gescheiter anstellen als gegen Lotte
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Willkommen und viel Spaß hier im Bayern-Forum

-
Für diesen Job kommt eigentlich nur eine Person in Frage: Die Uschi vom König Otto. Das hab ich übrigens schon vor paar Monaten vorgeschlagen. Die würd' den Karren schon wieder aus dem Dreck ziehen
-
Glaub selbst unser Loddar würd sich das nicht antun wollen

-
2120
...sehr optimistisch

-
Sehr ausführlich deine Vorstellung
Dennoch willkommen im Forum 
-
Hat hier eigentlich auch jemand Plätze an nem Tisch bekommen? Und falls ja, wie habt ihr das angestellt?
-
Servus Schastin
-
-
Na, die Ratten werden es uns diese Saison ja mal so richtig schwer machen

-
Ist man ein einziges Mal für Schalke
Aber nun gut, ich würd sagen
hat sein Saisonziel erreicht. Jetzt heißt es den 16. Platz mit allen Mitteln verteidigen. Zur Rele wird der Kühne schon wieder nen Schiri finden den er bestechen kann damit die Dauerversager nicht absteigen. -
BFC? Cool, mal was ganz neues hier in der Runde. Willkommen bei tooor.de
-
Es gibt eine Getränkeflat?
Habe ich jetzt noch nie gehört bzw. gelesen. Woher hast du die Info?
Endlich geht's los. Sind am 30.12. und 01.01. Mit 17 Mann am Start

Ein Bekannter von mir war vor paar Jahren dort. Der meinte es gäbe angeblich an den Tischen eine Art Flatrate zum bechern
-
Weiß jemand wie das mit der Getränke Flat läuft? Bekommt man die auch der Tribüne oder nur an den Tischen? Wie viel kostet so ne Flat?
-
OK, danke für die kurze Info
-
Kurze Frage: Sind die Karten an der Halle hinterlegt oder habt ihr Papiertickets von der PDC erhalten?
-
Spitzenreiter Spitzenreiter hey hey

-
Welcome to the jungle
-
Na hoppla, was machen denn die ganzen Bayern Fans hier? Steht euch der Angst-Schweiß in der Kimme, dass Leipzig Meister werden könnte, oder warum heult ihr herum??
...der war echt gut
und morgen kommt der Osterhase, ne
-
Dann sollte es Dir , wenn einmal in einem vom 30 Jahren ein Verein Dich in Deiner Ruhe stört , vollkommen egal sein .
...ist es mir doch auch
Ich war eigentlich der festen Überzeugung daß dies aus meinem ersten Text unmissverständlich heraus zu lesen war