Also wenn ich das raushöre wär wohl links oder rechts der Treppe doch besser. Hat jemand noch nen guten Tipp zum parken? Ab wann ist denn Einlass?
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Die Show ist bereits nächsten SA und ich hab bis jetzt noch nix entdeckt

-
Apropos Gäste : welche Acts auftreten werden erfährt man wahrscheinlich erst am Veranstaltungstag, richtig? Es heißt ja, man solle spätestens um 18 Uhr dort sein. Weiß jemand ab wann Einlass ist? Und ne nette Parkmöglichkeit wär noch klasse.
-
Wir suchen noch 4.10. mittags falls jemand was über hat
-
Pro Bochum, pro Pauli. Ob Lautern nun wirklich in die 1.Liga gehört ist ja auch völlig egal da sie es ja eh nicht mehr so schnell packen werden.
-
Was ihr immer mit eurer scheiß Stimmung habt

Finde das ganz gut dass in den letzten Jahren des öfteren mal ganz neue Mannschaften nach oben kommen, eine von denen hat sich ja immerhin auch gut etabliert in der Zwischenzeit.
Besser als immer der ewig gleiche Scheiß wie Lautern, Pauli und Co

St.Pauli ist geil und vor allem Kult. Diese Jungs gehören definitiv in Liga 1. Lautern wird die nächsten 100 Jahre nicht aufsteigen, insofern Problem gelöst

-
Helau, Helau, Helau

-
super Bayern super Bayern hey hey

-
Wenn er sich schon über 2,5 Wochen nimmer bei dir gemeldet hat würd ich ihm nimmer hinterher rennen, grad weil es hier ja bekanntlich noch genügend andere Tooorler gibt die Karten suchen. Aber nur meine Meinung

-
Könnt ihr das nicht per PN ausmachen?

Ist doch jetzt alles gesagt

-
CD , setz ihn einfach ins Junkfach und gib Dich nicht mit Jüngelchens ab , die zum 45 . mal Meister sind und für alle anderen nur Mißachtung übrig haben .Er hat es immer noch nicht verstanden , warum der HSV und der FCK seinem Verein die 89. und 110. Meisterschaft geklaut haben.Ich werde diesem Vollpfosten jedenfalls keine Beachtung mehr schenken.
Grüße aus Albuquerque
Na,da bin ich ja aber erleichtert daß Hanni und Nanni endlich wieder zueinander gefunden haben.
Die Tatsache daß ihr sofort mit Beleidigungen und persönlichen Anfeindungen reagiert sobald sich jemand wagt negativ über euren Verein zu äußern demonstriert ja nur, daß ihr ganz offensichtlich nicht grad die hellsten Kerzen auf der Torte seid. Deswegen kann man euch dieses unsagbar schwachsinnige Gebrabbel nicht mal verübeln.
Und nun noch mal für die gaaaanz langsamen : HIER geht´s um die 1.Bundesliga - 1.Spieltag und um NIX ANDERES !!! Mal schauen ob se wenigstens das kappiert ham (...) -
Bist ein guter Cheffe
aber nun endlich abhaken und die Pokalauslosung genießen, ne CD

-
...jetzt wird´s spannend

-
passt schon kleiner, dein horizont ist eben massiv bechränkt, solange Du glücklich bist ist das schon ok

Spätestens JETZT sollte eigentlich klar sein wem man hier mal ne "Denkpause" gewähren sollte. Ich frage mich allen Ernstes ob du außer Beleidigungungen und Leute persönlich anzugreifen überhaupt noch was anderes drauf hast.
DAS hat mit Tooor jedenfalls rein gar nix mehr zu tun geschweige denn mit diesem Thread. Denk mal drüber nach... -
Jungs, mal runterfahren und auf die Auslosung konzentrieren

P.S.: ICH bin doch völlig entspannt 
-
Ohje, jetzt isser tatsächlich heulen gegangen

-
Wie Gräfe den Freistoß verwandelt hat war schon klasse, das er in der verlängerung auch noch das 2:1 so überragend macht war auch für mich überraschend, junge lothar, du warst schon vor jahren strunzdumm und hast echt nicht an dir gearbeitet.....
Das DU das mal wieder nicht kappierst ist ja nicht wirklich verwunderlich. Da kann man ja auch gleich nem Ochsen ins Horn petzen. (grübel jetzt besser nicht drüber, tut dir nicht gut zu solch später Stunde)

P.S.: Absteiger - Absteiger - Absteiger
Dieses Mal wir euch selbst der Schiri nimmer helfen können
In diesem Sinne, geh bissl heulen 
-
jo, abseits und Tätlichkeit, zum glück wird der HSV immer vom Schiedrichter bevorzugt, dreckiges Bayernpack

Ganz allein dem Schiri habt ihr es ja zu verdanken daß ihr euch immer noch in der 1.Liga rumtreiben dürft. Eure Mannschaft hat ja mal wieder kläglich versagt, musste halt der "12.Mann" einspringen
-
Könnte natürlich auch ein 8:0 geben

...zur Halbzeit

-
Let the Schlachtfest begin