Letztes Heimspiel gegen Freiburg fanden die Leute spannender. Da waren knapp 26.000 Zuschauer da. Getsern nur so um die 21.000
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Ach, fast vergessen: DERBYSIEGER - DERBYSIEGER , HEY HEY

-
...ach ja, da war ja was
Auf die nächsten tausend 
-
Morgen wird der 1000. BL-Sieg eingefahren

-
Hast recht Macke79, Augsburg wird gewinnen

-
ja mei, scheiße halt.
niederlage geht in ordnung
...seh ich genau so. Gewinnen wir eben das nächste viertel Jahr wieder alle Spiele und gut is

-
Natürlich packt es der VfL. DIESER Verein gehört einfach in die 1.Liga !!
-
So, das war´s für den BVB mit Platz 1 für diese Saison

-
"ohne Schiri habt ihr keine Chance" singen se in Ingolstadt. Na, das ist ja beim HSV nicht wirklich nix neues
-
Unser Lewa schiesst die Radkappen innerhalb ner Viertel Stunde ganz alleine ab

-
Servus. Cheffe hat recht, geben ist seeliger denn nehmen

-
Servus Matze. Willkommen beim geilsten Forum weit und breit

-
Grüß Gottle
-
Also wenn ich das raushöre wär wohl links oder rechts der Treppe doch besser. Hat jemand noch nen guten Tipp zum parken? Ab wann ist denn Einlass?
-
Die Show ist bereits nächsten SA und ich hab bis jetzt noch nix entdeckt

-
Apropos Gäste : welche Acts auftreten werden erfährt man wahrscheinlich erst am Veranstaltungstag, richtig? Es heißt ja, man solle spätestens um 18 Uhr dort sein. Weiß jemand ab wann Einlass ist? Und ne nette Parkmöglichkeit wär noch klasse.
-
Wir suchen noch 4.10. mittags falls jemand was über hat
-
Pro Bochum, pro Pauli. Ob Lautern nun wirklich in die 1.Liga gehört ist ja auch völlig egal da sie es ja eh nicht mehr so schnell packen werden.
-
Was ihr immer mit eurer scheiß Stimmung habt

Finde das ganz gut dass in den letzten Jahren des öfteren mal ganz neue Mannschaften nach oben kommen, eine von denen hat sich ja immerhin auch gut etabliert in der Zwischenzeit.
Besser als immer der ewig gleiche Scheiß wie Lautern, Pauli und Co

St.Pauli ist geil und vor allem Kult. Diese Jungs gehören definitiv in Liga 1. Lautern wird die nächsten 100 Jahre nicht aufsteigen, insofern Problem gelöst

-
Helau, Helau, Helau