Schon wieder diese Dusel-Lautrer. Die ham sich doch schon letzte Saison durch ein Elfer-Schiessen gegen so ne Gurkentruppe in die 2.Runde gerettet. Glaub das war Wehen Wiesbaden oder so. Wie viel Zentner Kartoffeln werden die wohl dem Ziemer versprochen haben daß er verballert? ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Frag mal Lothar , wie das Spiel ausgeht .

Haa Haa HSV - wie man se kennt und liebt. Mit denen wird in der Liga selbst der kleinste Gegner noch seinen Spaß haben

-
Glückwunsch HSV, dachte eigentlich ihr werdet vom Regionalligisten richtig abgeschossen. Am Ende war es dann doch "nur" 1 Tor Unterschied

-
Gibt n Hammer Spiel !!!
-
Falls jemand zur nächsten Sendung möchte kann mir mal eine PN schicken

Servus. Wir würden gern mal zu dem Kerl. Ham uns vor ettlichen Jahren mal auf die Lste setzen lassen, aber nie was gehört. Wär klasse wenn das noch mal klappen würde.
-
Einfach nur grausam
-
Am 1.8 bin ich 25 Jahre Mitglied und da bekommt 60 eine Urkunde von mir für 25 jähriges ignorieren . Das gibts nur bei 60 das ein Mitglied weder Mail noch sonst was bekommt in 25 j . Aber egal die Kündigung gehts am 1.8 auch raus nur ist niemand mehr da der sie annimmt .
Ach, wir wissen doch alle, in spätestens 5-6 Jahren wird bei den Miezen gar niemand mehr sein und der Turnverein ist Geschichte

-
Elf Rennfahrer müsst ihr sein
Also den Titel für das hässlichste Trikot diese Saison habt ihr auf jeden Fall schon mal sicher

Aber nun gut, auf jeden Fall klasse Start in die neue Saison !! -
Grüß Gottle
-
Servus Anna

-
-
Schön war's. Der VfL gehört in die 1 . Liga !!
-
Ich kann diese Runde einige Heimspiel-Tickets "etwas" unter OP besorgen.
Wer also einen Wunsch hat kann mich gerne kontaktieren....

Aber bitte so früh wie möglich!
Vom Laster gefallen?
Hab dir mal ne PN rübergeschickt 
-
Was der nicht alles will...
-
Glückwunsch zu Spahic

Der passt ja mal zu 100% zum HSV wie die "Faust auf´s Auge"

-
Würd mich auch mal brennend interessieren.
-
Wir bekommen direkt zum Saisonstart den HSV, quasi zum warm machen
Können se sich direkt nach dem 0:7/0:8 auf die zweite Liga einstellen. Alle guten Dinge sind bekanntlich drei, und dieses Mal wird ihnen auch kein Schiri mehr helfen können 
-
Happy Birthday alte Rinde

-
Ebenfalls mitgemacht
-
...dieser Turnverein
niemand braucht doch Mietnomaden