Der Vizekusener ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Tuchel wird neuer HSV Trainer.
Häää, der hat doch immer gesagt er wolle nicht in der 2.Liga trainieren

-
-
der sieg geht in ordnung. es will doch niemand hoffenheim im finale sehen.

Zumindest da sind wir uns (bis auf meschta) alle einig
-
Geschenkter Fußballabend , völlig unnötig diese Niederlage. Sind die so schlecht geworden, oje oje.
heute war ja auch nur quasi zum einstimmen. Die "richtigen" Pokalkracher sind ja erst am Mittwoch

-
Ich werd beKLOPPT
Was ne Kiste -
Norton ist schonmal eher nicht schuld dran

Bayern aber auch nicht, eher der BVB selbst

der BVB ist IMMER dran schuld

-
Ich bin ja bekanntlich auch ein MZ-Sympathisant. Aber gewinnen müsst ihr bei unserer Meisterfeier auch nicht unbedingt, grad weil´s ja dann bei euch auch um nix mehr geht
Zum letzten Heimspiel gegen den FCI würd ich sogar wahrscheinlich auch hoch fahren. Erinnert mich prompt an 2013: erst Hoffe-FCK Relegation, dann Wembley gegen BVB, danach Rele Rückspiel und zu guter letzt Pokalfinale gegen die zukünftigen Absteiger aus m Schwabenländle. DAS war mal n Kontrastprogramm -
[quote='Fußball-Fan','http://www.tooor.de/index.php/Thre…020#post3121020']Lothar-1990
ja war ja schon mal ein Aufstieg vom FCK und danach direkt die Meisterschaft

Darüber ärgert sich Hoeneß heute noch und wurde spielsüchtig

Uli wird sich (wenn überhaupt) vielleicht über das CL-Finale 99 gegen Man U oder 2012 gegen Chelski manchmal klein bissl noch ärgern. Aber doch nicht daß Lautern vor gefühlten 300 Jahren mal Meister wurde. Fehlt nur noch daß dieses komische 7:4 rauskramst

-
Server vom Verein kackt auch erwartungsgemäß hab. Wollte meinem Schwager Karten für´s Saisonfinale besorgen
-
Gegen Ingolstadt gibt's ja gar nix mehr
-
Und schon wieder Derbysieger - FCB
Die Miezen werden halt IMMER nur die Nr. 2 in München sein -
Da sind aber ein paar schwarz-gelbe Tränchen gekullert

-
...und ich würd wieder jede Menge Kohle machen weil man wieder tippen könnte, daß se bei jedem Heimspiel mindestens 3 Kisten fangen

-
Wer wird Deutscher Meister? BVB Borussia

-
Lautern wird doch nicht etwa tatsächlich dieses Mal aufsteigen wollen?
-
Servus tefano

-
...heja, heja, heja D E G !!!!

-
Oh mein Gott. Das ist ja schrecklich

-
Ach Mensch. Wir hätten so gerne Paderborn-Bremen und Bochum-FCK kombiniert. Jetzt spielt Bochum FR und Bremen SO