Wird allerhöchste Zeit dass dieses Gesindel endlich in die 2.Liga absteigt wo se schon seit Jahren hingehören
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Ich werd mir auf jeden Fall nächste Saison die Kickers gegen den VfB anschauen. Oh Mann, wird das ne Gaudi

-
Darmstadt in Liga 1 - klingt doch gut

-
Nee, leider nicht. Mal so, mal so. Aber grad diesen DI hätte ich frei gehabt. Hätte einwandfrei gepasst. Aber nein, DFB muss ja mal wieder BVB zum einheizen zeigen und das "richtige Spiel" ist wie erwartet erst MI

-

wahre Fans stürmen das mannschaftshotel von RB

In dem Kaff (Herxheim) arbeite ich sogar. Schade daß ich an dem Abend nicht vor Ort sondern im Stadion war. Bei dem Spiel/Ergebnis wär ich mal besser ins Hotel gegangen 
-
Na klasse. FCB mal wieder MI. Heisst schon wieder n Tag frei nehmen

-
Servus Chuckyy. Willkommen im geilsten Forum der Welt. Wirst viel Spaß in diesem Irrenhaus haben

-
Livespiele werden
Lev-Bayern und Bielefeld-Gladbach.
Verständlich, mit den anderen beiden lockt man ja niemand mehr hinterm Ofen hervor

-
Weiß man schon wann genau terminiert wird wer wann spielt ?
-
doch - damit es spannend bleibt - Bayern kommt eh ins Finale
Du meinst wohl die Bayern GEWINNEN wieder da finale

-
Naja gut, reicht ja noch zum planen bis zur Wies´n

-
Ich schon. Hab mal für FR Abend ne Anfrage gestellt. Weiß jemand ab wann die Zusagen/Absagen kommen?
-
von nix kommt nix

5 Euro ins Phrasenschwein !!

-
tag der offenen tür (tor)
so ungefähr. Was ein Kontrastprogramm zur 1.HZ von gestern Mittag
-
Was is denn da in Bremen los ?

-
Wieso hängt denn bei St. Pauli ein Schickeria Banner in der Kurve?
hab ich schon paar mal bei Heimspielen von Pauli hängen sehen. Wahrscheinlich weil beides geile Mannschaften sind

-
Servus Leute. Ne kurze Frage: mein Kumpel ist Bremen-Anhänger, ich würd mit ihm gerne Ende April zum Spiel in Paderborn einladen. Ist hier zufällig ein Mitglied unter euch der mir 2 Steher für dieses Spiel bestellen würde? Gruss Lothar
-
Hammergeiler Spieltag!
naja, Hoppenheim hätte ruhig verlieren können
-
Dortmund in der EL
wer wird deutscher Meister? BVB Borussia, wer wird deutscher Meister? Borussia BVB !!!

-
Scha lalalala Schaaaaalke 04