Hertha grad noch so ums Elfmeter-Schiessen gekommen ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Super Bayern super Bayern hey hey

-
So ist es. Ich schätz mal Milan wird das Spiel noch drehen und 13:8 für sich entscheiden

-
Beim audicup geht's ja grad richtig zur Sache. City - Milan zur Halbzeit 5:3.
-
Grüss Gottle und willkommen beim geilsten Fussball-forum der Welt
-
Mach lieber nen Flagschiff Thread für den Absturz der Blue Boys auf!

-
Um Gottes Willen. Leute, das könnt ihr doch keinesfalls ernst meinen. Die Bayern werden wahrscheinlich diese Saison gegen den Abstieg kämpfen, ne

-
Neiiiiiiiin. Soll das ein Scherz sein? Wollten uns doch das Spiel quasi zum einstimmen für den Supercup anschauen.

-
Servus Frau-Batz. Viel Spass bei tooor - wird dir gefallen

-

wer hat gewonnen, wars überhaupt ein spiel
Fragen über Fragen, ich glaub das weiß keiner so genau

-
Glückwunsch deutsche Uschi's zum Finale. Jetzt sollen se das Ding aber auch gewinnen !!
-
Mein Cousin und ich gondeln am kommenden WE hoch in den Ruhrpott und suchen auf diesem Wege noch Mitfahrer. Fahren SA morgens so gegen 8 aus Karlsruhe los (fahren erst noch nach Essen zum Spiel von RWE) und Abends dann Dortmund. Sonntags geht's dann wieder aus KÖLN zurück (direkt nach m Spiel Köln-Düsseldorf) Also wer Lust auf diesen Trip hat einfach melden, wird sicher ne riesen Gaudi

-
Die DFB Uschis führen
Klasse, und nun wird Bayern-Barca auf 18 Uhr oder so vorverlegt

-
Servus Grüffelo , welcome back

-
Ja war es, er hat sie mir nach dem Spiel "weggenommen".
Da hat der Typ in Frankfurt mit Dante n besseres Geschäft gemacht. Der hat immerhin sein Trikot für die "Meisterschale" bekommen

-
Auf sky Sport 2 ham se grad den Pokalsieg der Bayern gegen Stuttgart gezeigt wodurch se das Triple perfekt gemacht ham. Könnt man sich jeden Tag ansehen

-
Gewinnt am Sonntag die deutsche Damennationalelf gibt's wohl ein Problem mit der Anstoßzeit bei Bayern - Barca
TV-Konflikt im ZDF: Muss Bayern den DFB-Mädels weichen? - Fussball - Bild.de
Ich werd verrückt. Die Uschis schaut doch eh kein Mensch, oder

-
Sieht schon irgendwie grandios aus das neue Mannschaftsbild mit den 3 Pokalen und dieser Traummannschaft. Was freu ich mich schon auf die neue Saison.

Du sagst es, absolut Hammer !!!!!
-
Gab es einen Trikottausch?

Da freut man sich doch auf Schweden im Oktober

-
Messi wer - Heulsuse CR ??? Kenn ich beide nicht