Warum postest du zweimal das Gleiche? Wird dadurch auch nicht richtiger, korrekter, wichtiger oder sonstwas.

Archiv FC Bayern München
-
redMUC -
14. November 2006 um 21:01 -
Geschlossen
-
-
-
-
Für mich klingt das nach Wiederholung!
Der Anwalt von Ribery sollte das mal überprüfen lassen.
-
also schweini hats verdient, keine frage...neuwahlen muss es aber trotzdem geben wenn dem so ist -
also schweini hats verdient, keine frage...neuwahlen muss es aber trotzdem geben wenn dem so ist
Korrekt. Aber Ribery m.E. auch!
Schätzungsweise hat ja nichtmal ein Viertel der Abstimmungberechtigten abgestimmt!?!
-
also schweini hats verdient, keine frage...neuwahlen muss es aber trotzdem geben wenn dem so ist
100% Agree
-
womit?
da gab es bessere bei den Bayern, z.Bsp. Ribery.
-
womit?
da gab es bessere bei den Bayern, z.Bsp. Ribery.
hab ja nicht geschrieben, dass es nur schweini verdient hat...da gibts 3-4 kandidaten, schweini ist eben einer davon -
hab ja nicht geschrieben, dass es nur schweini verdient hat...da gibts 3-4 kandidaten, schweini ist eben einer davon
Ich denke mal wenn es nachher um den Weltfußballer geht wird es sich von Bayern-Seite schon auf Ribery zuspitzen.;)
-
-
Neuwahlen sind aber auch nicht soo optimal da die Leute jetzt wissen wo sie stehen und wenn sie zwischen ein paar Spielern schwanken wissen, wer die Stimme am nötigsten hat
Naja wie auch immer, ist ja auch total unwichtig...
-
Ich denke mal wenn es nachher um den Weltfußballer geht wird es sich von Bayern-Seite schon auf Ribery zuspitzen.;)
Alles andere wäre auch ein Witz!
-
Jepp, muss Neuwahlen geben, die ganzen Journalisten, für die onlinabstimmung technisch zu hoch ist, hätten doch sonst bestimmt Fritz Walter oder Günther Netzer gewählt
-
alles bullshit, mario war der beste
-
alles bullshit, mario war der beste
Sowieso.
-
Keine Ahnung, ob wir es schon mal hatten
Im FCB-Fan Shop online haben sie einige Wembley-Shirts usw. reduziert drin.
-
Beim audicup geht's ja grad richtig zur Sache. City - Milan zur Halbzeit 5:3.
-
Beim audicup geht's ja grad richtig zur Sache. City - Milan zur Halbzeit 5:3.
nach 5:0
-
So ist es. Ich schätz mal Milan wird das Spiel noch drehen und 13:8 für sich entscheiden
-
hatte es schoko schon gepostet, die ultras streiken
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!