Ja, elf Stunden sollten hin kommen (natürlich vorausgesetzt keine Staus o.ä.)
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Gell, wusste ich's doch
-
-
Wir wollten ursprünglich auch erst mit m Auto fahren, ham aber dann (spontan) noch 3 relativ "günstige" Flüge vom Baden Airpark aus bekommen. Knapp 180 Euro mit MI hin und DO zurück. Schau doch einfach mal ab und zu auf die HP von Ryan Air, vielleicht habt ihr ja Glück und bekommt kurzfristig noch was günstiges. Viel Glück auf jeden Fall !!!!

-
Ist das gut oder schlecht

Ich mein irgendwo gelesen zu haben dass der uns schon 3x in der CL gepfiffen hat und alle 3 endeten mit nem Bayern-Sieg. Von daher würd ich sagen eher ein gutes Zeichen
-
Heute wird´s in Berlin garantiert heftig zur Sache gehen

-
Glückwunsch an die Hertha und willkommen zurück im Oberhaus

-
Glückwunsch an die Eisbären. Hatte aber ruhig noch ein 5. Spiel geben dürfen, aber ok...
-
Puh, ganz schlimm das Spiel eben.
Tippe mal Hoffenheim schlägt kommende Woche Nürnberg, Augsburg putzt Stuttgart, Werder geht in Leverkusen leer aus, Fortuna verkackt hoffentlich gegen den BVB. Werder muss einfach die Heimspiele gegen Hoffenheim und Frankfurt gewinnen.
Eigentlich alles ganz easy

-
Die hundert kriegen wir dieses Jahr noch voll

-
Gute Idee. Denk da wird in den nächsten Tagen noch genug drüber "gefachsimpelt"
-
Kann mal bitte die Fortuna das 2:2 machen?

Ich muss sagen, dass mir die Bayern wirklich imponieren. Hoffe, dass sie sich wenigstens am letzten Spieltag - wenn alle Rekorde eingetütet sind - etwas zurückhalten.
Ach ja, da spielen wir ja bei euch.

-
So n *******. Hätten die Jungs nicht wenigstens UE spielen können

Egal, Aufstieg wird dennoch klappen !!!!! -
Setzt man ein einziges Mal bissl Kohle auf Schalke, und dann so was.

-
omg wie hässlich,unfassbar!!!
Um Gottes Willen, geht ja mal gar nicht. Und ich dacht schon dieses Neon-Orangfarbene war schon heftig
-
DFB-Pokal bitte in den nächsten Tagen an Säbener Str. 51 in 81547 München schicken.
z.Hd : U. Hoeneß
-
Freu mich schon auf ein einseitiges Finale

...aber so was von einseitig

-
Abwarten Leute, zehn Minuten können für den VfB noch sehr lange werden
-
1 - 1 Geht munter los heute!

Nur weiter so
-
Ausgleich für Freiburg - bisher klasse Spiel