Finale KEC gegen Eisbären klingt super
Beiträge von Lothar-1990
-
-
-
Gibt es als 1.000 Eintrag auf tooor.de noch bessere Worte als :
deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister - F - C - B -

ich gratuliere dem Verein, der Mannschaft , den Offiziellen, allen Fans und all denen die ich sonst so vergessen hab zu einer grandiosen und hochverdienten 23.Meisterschaft.
Auf dass die traumhafte Rekord-Saison mit dem Gewinn des DFB-Pokals (und vielleicht sogar dem Sieg der Champions League) gekrönt wird.Saubere Leistung Jungs, macht weiter so

Vielen Dank Leute für´s "Grün" und eure Glückwünsche, nett von euch

-
Für mich gehört eh die schale zur Feier mit dazu, ohne schale keine feier

Dante hatte se ja gestern schon aus m Gästeblock in Frankfurt gemopst.

Wie kommt die denn eigentlich da hin

-
Ja mei, kann doch jeder sehen wie er will. Ich sehe nicht, dass man da jetzt eine unbedingt allgemeingültige Formel herausarbeiten müsste

absolut korrekt. Darf doch jeder selbst beurteilen. Abgesehen davon ist es doch selbstverständlich, dass nun das Rückspiel in Turin (was sicher auch nicht leichten werden wir) oberste Priorität hat, und nicht die gewonnene Meisterschaft welche ja eigentlich eh schon lange fest stand.
Sollte es mit einem Double oder im aller besten Fall dem Triple reichen wird auf m Marienplatz gefeiert bis es Rathaus zusammen bricht

-
Gibt es als 1.000 Eintrag auf tooor.de noch bessere Worte als :
deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister - F - C - B -

ich gratuliere dem Verein, der Mannschaft , den Offiziellen, allen Fans und all denen die ich sonst so vergessen hab zu einer grandiosen und hochverdienten 23.Meisterschaft.
Auf dass die traumhafte Rekord-Saison mit dem Gewinn des DFB-Pokals (und vielleicht sogar dem Sieg der Champions League) gekrönt wird.Saubere Leistung Jungs, macht weiter so

-
Hoffe scheint tatsächlich noch gewinnen zu können. Ich glaubs ja nicht
-
Hoff Kölle siegt heute Abend auf m betze !! Wird n heisses Spiel.
-
Mal eine Frage an die Experten hier:
Bis wohin kann ich die Bahn nutzen mit dem Kombiticket auf der Eintrittskarte am Samstag? Reicht mir quasi, wenn ich aus München anreise, ein Bayernticket und den Rest der Strecke kann ich mit der Eintrittskarte abdecken???
Wenn mit Bus+Bahn in Frankfurt als Bayern-Fan zum Stadion willst machst dir nicht unbedingt nen Gefallen. Den Fehler hab ich ein mal gemacht
-
Hoffenheim - Düsseldorf (Fr.) 0
Dortmund - Augsburg (Sa.) 1
Borussia - Fürth 1
Leverkusen - Wolfsburg 1
Bremen - Schalke 0
Frankfurt - Bayern 2
Hamburg - Freiburg 1
Nürnberg - Mainz (So.) 2
Hannover - Stuttgart 1 -
Ihr gewinnt den Kick 3:0

-
Aber trotzdem glaube ich das es dieses Jahr die Kölner machen

glaub ich auch
-
-
Genauso hatte ich es voraus gesagt

Und nächsten Freitag werden wir 4 Punkte Vorsprung draus machen!
...und schon wäre das Thema Relegation so gut wie geklärt
-
...und dabei ist doch erst morgen der 1.April

-
-
Yes , Köln nun dritter !!!!

-
Zum ersten Mal in dieser Saison live in der Allianz-Arena-und dann gleich so ne Show. Hat richtig Spaß gemacht.

Stimmung gut-Spiel sehr unterhaltsam (ja OK-der HSV was schwach-who cares?).Hoffe jetzt gegen Juve wird scharf nachgewaschen-2:0 würde schon reichen.
War wirklich der absolute Hammer (bis auf´s Wetter) , und dass vorm Spiel der Paulaner Treff total überfüllt war.
Angesichts des Ergebnisses war es auch zu verkraften, dass wir erst in Frankfurt Meister werden 
-
Alles für den Deutschen Fußball

-
Wow, das ist mal ein Programm. Erst München CL und dann Malaga