Road to Berlin ![]()
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Glückwunsch Jungs 
-
Glückwunsch Kölle zu einem wichtigen Dreier !!
-
In ner halben std geht's endlich los.

-
zuerst klatscht bayern dortmund raus
dann ringt real barca nieder
und im finale heißt es wieder LA BESTIA NEGRA und real kackt sich wie immer ins hemd

Yes , so würd mir das auch gefallen

-
Der darf das. Da ja der BvB ja die Jahrhundertelf aus Malaga quasi mit einem 90min Sturmlauf haushoch aus dem Stadion geschossen hat, soll ihm so ein kleiner Seitenhieb auch gestattet sein.

-
Auswärtssieg und verdient

Absolut hochverdient

-
Super Bayern, Super Bayern, hey hey

-
Hammer Finish, Glückwunsch BVB !!!!

-
CL-Finale 2013 : Borussia Dortmund - Bayern München !!!!
Klingt doch super, also BVB viel Glück gegen Malaga
-
Super Sache !!!
-
Denk´ auch dass man spätestens nach dem gestrigen Spiel zum Aufstieg gratulieren kann - willkommen zurück in Liga 1

-
Von mir aus! Aber wir sind doch hier im Bayernfred?!

Dacht ich mir eigentlich auch die ganze Zeit

-
Finale KEC gegen Eisbären klingt super
-
-
Gibt es als 1.000 Eintrag auf tooor.de noch bessere Worte als :
deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister - F - C - B -

ich gratuliere dem Verein, der Mannschaft , den Offiziellen, allen Fans und all denen die ich sonst so vergessen hab zu einer grandiosen und hochverdienten 23.Meisterschaft.
Auf dass die traumhafte Rekord-Saison mit dem Gewinn des DFB-Pokals (und vielleicht sogar dem Sieg der Champions League) gekrönt wird.Saubere Leistung Jungs, macht weiter so

Vielen Dank Leute für´s "Grün" und eure Glückwünsche, nett von euch

-
Für mich gehört eh die schale zur Feier mit dazu, ohne schale keine feier

Dante hatte se ja gestern schon aus m Gästeblock in Frankfurt gemopst.

Wie kommt die denn eigentlich da hin

-
Ja mei, kann doch jeder sehen wie er will. Ich sehe nicht, dass man da jetzt eine unbedingt allgemeingültige Formel herausarbeiten müsste

absolut korrekt. Darf doch jeder selbst beurteilen. Abgesehen davon ist es doch selbstverständlich, dass nun das Rückspiel in Turin (was sicher auch nicht leichten werden wir) oberste Priorität hat, und nicht die gewonnene Meisterschaft welche ja eigentlich eh schon lange fest stand.
Sollte es mit einem Double oder im aller besten Fall dem Triple reichen wird auf m Marienplatz gefeiert bis es Rathaus zusammen bricht

-
Gibt es als 1.000 Eintrag auf tooor.de noch bessere Worte als :
deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister , deutscher Fussballmeister - F - C - B -

ich gratuliere dem Verein, der Mannschaft , den Offiziellen, allen Fans und all denen die ich sonst so vergessen hab zu einer grandiosen und hochverdienten 23.Meisterschaft.
Auf dass die traumhafte Rekord-Saison mit dem Gewinn des DFB-Pokals (und vielleicht sogar dem Sieg der Champions League) gekrönt wird.Saubere Leistung Jungs, macht weiter so

-
Hoffe scheint tatsächlich noch gewinnen zu können. Ich glaubs ja nicht