Hoff Kölle siegt heute Abend auf m betze !! Wird n heisses Spiel.
Beiträge von Lothar-1990
-
-
Mal eine Frage an die Experten hier:
Bis wohin kann ich die Bahn nutzen mit dem Kombiticket auf der Eintrittskarte am Samstag? Reicht mir quasi, wenn ich aus München anreise, ein Bayernticket und den Rest der Strecke kann ich mit der Eintrittskarte abdecken???
Wenn mit Bus+Bahn in Frankfurt als Bayern-Fan zum Stadion willst machst dir nicht unbedingt nen Gefallen. Den Fehler hab ich ein mal gemacht
-
Hoffenheim - Düsseldorf (Fr.) 0
Dortmund - Augsburg (Sa.) 1
Borussia - Fürth 1
Leverkusen - Wolfsburg 1
Bremen - Schalke 0
Frankfurt - Bayern 2
Hamburg - Freiburg 1
Nürnberg - Mainz (So.) 2
Hannover - Stuttgart 1 -
Ihr gewinnt den Kick 3:0

-
Aber trotzdem glaube ich das es dieses Jahr die Kölner machen

glaub ich auch
-
-
Genauso hatte ich es voraus gesagt

Und nächsten Freitag werden wir 4 Punkte Vorsprung draus machen!
...und schon wäre das Thema Relegation so gut wie geklärt
-
...und dabei ist doch erst morgen der 1.April

-
-
Yes , Köln nun dritter !!!!

-
Zum ersten Mal in dieser Saison live in der Allianz-Arena-und dann gleich so ne Show. Hat richtig Spaß gemacht.

Stimmung gut-Spiel sehr unterhaltsam (ja OK-der HSV was schwach-who cares?).Hoffe jetzt gegen Juve wird scharf nachgewaschen-2:0 würde schon reichen.
War wirklich der absolute Hammer (bis auf´s Wetter) , und dass vorm Spiel der Paulaner Treff total überfüllt war.
Angesichts des Ergebnisses war es auch zu verkraften, dass wir erst in Frankfurt Meister werden 
-
Alles für den Deutschen Fußball

-
Wow, das ist mal ein Programm. Erst München CL und dann Malaga

-
Braunschweig endlich wieder in Liga 1, find ich gut !!!

-
Ein Link für die PlayOffs hat wohl noch immer niemand für mich, oder ?
-
Hams die Adler doch noch gedreht. Ts ts ts
-
Fährt denn niemand aus unserer Gegend runter ins schöne Bayern?

-
Ich glaub ich seh nicht recht, Mannheim verliert schon wieder gegen WOB ??

-
Da sind momentan die Chancen wahrscheinlich wirklich besser.

Was überträgt heute servus.tv?
Würd mich auch mal interessieren (ausserdem such ich immer noch nen guten Link für die Play Offs-Spiele) Hat da jemand was ?
-
Wir bieten bzw. suchen eine Mitfahrgelegenheit aus m Raum Karlsruhe zum Heimspiel der Bayern gegen den Hamburger SV am 30.April. Sind derzeit 2 Leute, würden uns daher auch sehr über eine Mitfahrgelegenheit freuen, wenn sich niemand findet fahren wir notgedrungen selbst und hätten dann noch Platz für 2-3 Leute. Abfahrt hätten wir so ca 13-13Uhr ins Auge gefasst (Spiel ist ja erst um 18:30), dann würd es noch für ein gemütliches Weizen zur Buli-Konferenz im Paulaner-Treff reichen