Bruder von Pep?
Ach was, der Onkel vom yupp. ![]()
Bruder von Pep?
Ach was, der Onkel vom yupp. ![]()
Wow, DAS ist mal n cooler Papst ![]()
ma immer langsam, da fehlen noch mindestens 12 Punkte, die man erstmal holen sollte
die letzten 4,5 spiele waren alle nciht so, dass man da von nem Spaziergang ausgehen kann
Na, genau darum hab ich ja auch "wäre" geschrieben ![]()
Braunschweig in der 1. Liga wäre schon ne klasse Sache
Was ist denn bitte in letzter Zeit mit Braunschweig los ?
Deutscher Meister sind wir schon im März
![]()
Glückwunsch HSV ![]()
Weil Alkohol trinken und Auto fahren dabei eine Straftat ist
Nö, das macht man nicht
![]()
Gut, wie auch immer. In spätestens 3-4 Wochen wissen wir mehr ![]()
wir gewinnen nicht gegen den HSV
denk zumindest CD
Glaub aber auch kaum, dass der BVB gegen die Fastabsteiger aus Stuttgart Punkte verlieren wird
Naja, letztes Jahr hat´s für die Dortmunder ja auch nur zu nem müden 1:1 in Stuttgart gereicht.
bleib mal realistisch
Warum denn? Könnte doch hinhauen (wir siegen nächste Woche bei Vizekusen, bei unserer Auswärtsstärke gar nicht so abwegig - ausserdem haben wir gegen die eh noch ne Rechnung aus m Hinspiel offen) und am übernächsten Spieltag holt der BVB maximal ein Remis in Stuttgart. Wenn wir dann noch Abends daheim gegen den HSV gewinnen ist es doch schon durch oder hab ich mich nun da irgendwo verrechnet ![]()
Somit gibts die Meisterfeier in Frankfurt
Nö, eine Woche vorher (SA Abend-Spiel gegen den HSV) am Ostersamstag.
Blockhunter hat daher absolut Recht, Bayern wird am 30. MÄRZ deutscher Meister (und ich bin live dabei) ![]()
Und schon wieder deutscher Meister - FCB
![]()
Was ein traumhafter Spieltag (und ich konnt es nicht sehen da ich mit Uschi + Nachwuchs im Kino war) ![]()
DAS Ei des Jahres.
Den toppt keiner mehr in 2013.Kommt fast an den legendären Piplica
...aber auch nur fast ![]()
Dieses we bitte nur heimsiege ![]()
Grüss Gottle. Komm zwar (auch) aus der Pfalz, kann aber mit m FCK dennoch nicht all zu viel anfangen. (Eher im Gegenteil, mein Herz schlägt für den FCB und in zweiter Linie für die 05´er). Auch wenn man´s dadurch hier in der Gegend nicht unbedingt leichter hat ![]()
Ein schuss ein Tor die Bayern - DIE BAYERN !!!! ![]()
Wir machen uns nun so langsam auf den Weg Richtung Hoppenheim
![]()
neymar wird eh erst 2014 wechseln, wer weiß schon, wie die jeweiligen Kader dann aussehen und wie die Saison davor gelaufen ist;)
Ribery wird auf jeden Fall nicht jünger.Herbie, ob man den nun sportlich braucht, da wäre ich auch am zweifeln, aber Geld verbrennen wird schon ganz schön schwierig mit einem Spieler, der obwohl er noch kaum was gerissen hat, schon weltweit mindestens genauso bekannt sein dürfte wie Ribery und Robben.
Was meinst du was das dem FCB für Chancen auf den Lateinamerikanischen und asiatischen Märkten eröffnet.ob der es schafft, seine Zirkuskunststückchen hier in der Liga zu zeigen ohne diverse Knochenbrüche zu erleiden, halte ich auch für eher zweifelhaft
in München soll´s gute Ärzte geben ![]()
Ich würd mich sehr über Freiburg-Bayern und noch viel mehr über Stuttgart-Bayern freuen. Ist sooo schön wenn man eine Mannschaft mit der man eh nicht so viel anfangen kann im HF aus m eigenen Stadion werfen kann (siehe Schalke 2010)
Wobei ich gegen Freiburg eigentlich nix hab, auch wenn se die 05-er rausgeworfen ham