Friede, Freude, Eierkuchen
Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein... ![]()
Friede, Freude, Eierkuchen
Gute Freunde kann niemand trennen, gute Freunde sind nie allein... ![]()
Euch gehts auch allen zu gut oder?
Was soll die Debatte denn jetzt?
Freut euch wie die Saison läuft, damit bin ich komplett ausgelastet.
Norton hat übrigens vollkommen Recht ![]()
Tja ja, immer diese Südkurve
![]()
Quatsch! Euch wird nur dieses ständige haushohe Gewinnen langsam langweilig!
Ach, gibt schlimmeres ![]()
auja. da hätten die anhänger endlich mal ebenbürtige gegner
Wahre Worte
fAch, ich denk Frankfurt gegen fenerbahce oder dinamo Zagreb könnt schon lustig werden. ![]()
...wenn zwei sich streiten,
wird Freiburg vierter!
Gefällt mir !!
Jupp´s 1000. Bundesliga-Spiel, daher mind. ein 4:0 gegen Bremen ![]()
Bälle flachhalten, Jungs; wichtig ist DASS wir Meister werden und nicht WANN ...
...naja, wir haben ja schon einiges erlebt. Aber dass wir dieses Jahr KEIN Meister werden sollte glaubt doch wirklich niemand mehr.
Kannst ja mit Maxe ne Selbsthilfegruppe gründen.
![]()
...wobei ich mich schon über ein Relegationsspiel HOFFENHEIM - LAUTERN sehr freuen würde
Hätte was
...und Hoffe immer weiter Richtung Relegationsspiel bzw Direktabstiegt taumelt. Da wird de Hopp nicht gut schlafen ![]()
Das mit dem langsamen Seitenaufbau hab ich auch schon seit paar Tagen. Dacht schon es würde an meinem neuen Router liegen.
... was ein Einstand ![]()
Grüss Gottle aus der schönen Südpfalz
Arsenal is übrigens heut' im FA-Cup zuhause gegen Zweitligist Blackburn ausgeschieden.
Na, wenn das mal kein "gutes" Omen ist, ha ha
Ich find Freiburg klasse. ![]()
Da der FCB in dieser Saison die Übermannschaft ist, gehe ich mal davon aus ,daß am 30. März gegen den HSV die Meisterschaft gefeiert wird, allerspätestens eine Woche drauf in Frankfurt.Ob das dann ein neuer Rekord ist ( 27. Spieltag)?Muß ich gleich mal forschen.
edith : 30. Spieltag 2 x vom FCB
Am Ostersamstag gegen den HSV wäre perfekt. Abendsspiel, und ich sitz (dank Hegauhirsch) direkt hinter Jupp + Co.
![]()
wat ein tor
(fast) wie de Ibra gegen die Inselaffen vor paar Monaten ![]()