naja der spruch haut mich nicht gerade von den socken aber ist noch der beste der drei meine stimme hast du. wenn es für mehr als eine person ist kannst du mich ruhig mit nach südafrika oder brasilen nehmen ![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
ich han tixx6 benutzt und hab allen die da eingetragen waren ne sms aus dir und mir das waren genau 5 sms

-
da kommt bestimmt noch mehr das war nur mal kurz zum munter werden

-
-
es gibt doch noch was!
-
du weist doch die finaliesieren noch dei stadionpläne und das machen die schon seit sie wissen das die wm nach deutschland kommt.

-
-
bei den abbuchungen ist schon einiges schiefgelaufen aber ruf erstmal bei der fifa an die werden den fall schon klären. mit den nummern die auf deinem kontoauszug stehen kannst du schonmal garnix anfangen. ich hab die mal mit meinen bestellnummern auftragsnummern verglichen und es gab keine übereinstimmung nur mithilfe des bertages konnte ich es zuordnen
-
Zitat von Phantomas
Mich wundert hier gar nix mehr...
Außerdem: Jetzt ham die schon mal die VP bis zum Montag verlängert, dann müssen die auch ungefähr gewusst haben, wann die letzten Tickets fertig zum Reinstellen sind.. und das muss ja heute oder morgen sein, sonst hätten sie die Phase auch heute um 12:00 auslaufen lassen können!Also, diesmal müssen die Ticketleute auch ausnahmsweise am WE arbeiten!
die machen doch was sie wollen ich würde sagen der spass ist vorbei war ja letzte woche doch einiges gelb
-
Wir haben bereits einen Thread dazu poste bitte hier
http://www.tooor.de/ftopic1521.htmlclosed
-
ich mach mich jetzt auch vom acker
und morgen das
-
so "spamstunde"
vorbei und jetzt gehts hier wieder um das eigentliche thema die EINLASSKONTROLLEN 
-
sowas will ich beim ersten spiel sehen wenn wir 10:0 gegen costa gewinnen

-
Das wäre aber nicht nötig gewesen mit dem schönen zug danke rentüj
-
-
der artikel macht ja wirklich hoffnung vorallem der letzt teil "In dubio pro Fan." da der name meines vaters auf der tst steht kann ich ja wenigstens nachweisen das ich die karte nicht auf dem schwarzmarkt gekauft habe sondern nur ein bissel geschummelt habe

-
-
Zitat von mischiditti
http://www.stadion-live.de/westfalenstadi…icht/ecken.html
Teilweise krass!

ich glaube nicht das sie solche plätze zur wm anbieten jedes ticket was nur eine minimale sichtbehinderung hat wird als s.b ticket angeboten um hinterher klagen von genervten fans zuendgehen
-
Zitat von suitcase
kann ich beides bestätigen. die ticketbox lief bei mir bei den letzte drei gelbphasen aber hat keinen ton von sich gegeben. der thread hier is ein viel zuverlässigerer alarm

der thread gibt ja noch keine geräuche von sich wie im normalfall die ticketbox. Vieleicht lest sich ja sowas auch noch ändern dan hören wir uns alle gegenseitg reden

-
Zitat von mischiditti
Danke, das geht richtig schnell mit den Antworten!

Geht eigentlich diese Ticketbox noch???
Und glaubt ihr man bekommt noch Karten für Eröffnungsspiel und Finale?
Wär klasse! Hab grad eben auch die Bilder von der Sichtbehinderrung in Dortmund gesehen!
Hab Halbfinale Kat.3 sichtbehindert! 
Laut FIFA sieht man trotzdem gut! Weiß jemand, ob man notfalls sich irgenwo mit guter Sicht hinstellen könnte? In München gin ge das!das eröffnungsspiel gabs am mittwoch in form von tst costa rica und das haben hier einige bekommen. die ticketbox schein nicht zu funktionierne