CLOSED Ticketalarm (Übergang)
-
Yoda -
19. April 2006 um 22:21 -
Geschlossen
-
-
Hallo Jungs,
gab es seit gestern in sachen Tickets neuigkeiten?
-
-
-
hmm, irgendwie hatte ich mir einzelticketmäßig nach ankündigung der verlängerung der gelbphase für diese woche mehr erwartet...
-
:?
....was für ein langweiliger Nachmittag !!!
Da hat er endlich mal frei und wartet vor der Kiste das sich hier http://www.tooor.de/ftopic1898.html
was regt und was is, nix is.Und gleich muss er wieder weg und schaut dann in die Röhre.
Er kann dann Morgen und Sonntag auch nicht Online sein und
schwupps sind die Tixx auch wieder weg.....was für ein Scheiss !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Er sieht kein Gelb, er hat kein Spass,
aber wünscht euch noch viel Erfolg.P.S. Bitte kein Mitleid, Danke
-
Also ich finde es ganz und gar nicht langweilig. sitze im Garten in der Sonne mitm Laptop, jetzt noch Karten und der Tag wäre rundum gelungen
-
who the fuck is "ER"??? :?
-
Jau, is' wirklich nix los hier und deswegen ist jetzt erstmal Schluss.
Gehe lieber mit Sohnemann zum Kicken auf die Wiese!
Bis später -
Zitat von Yoda
Das wird sie schon noch zu spüren bekommen :lol: Aber ich hab ja immerhin schon bescheidene 5 Tickets :lol: Da nimmt man so einen Schicksaalsschlag leichter
:lol:
Hast recht. Halt sie jetzt mal schön bei Laune - vom 9. Juni bis 9. Juli wird sich dich voraussichtlich ja eh nicht zu Gesicht bekommen
-
-
-
Zitat von LenSoccio
Hast recht. Halt sie jetzt mal schön bei Laune - vom 9. Juni bis 9. Juli wird sich dich voraussichtlich ja eh nicht zu Gesicht bekommen
Da es meine andere Schwester und somit auch beide Schwager ins gleiche Örtchen verzogen hat wird sie mich vielleicht schon mal sehn, aber wahrscheinlich selten nüchtern :lol:
-
..mein Mädel reitet lieber (keine Witze an dieser Stelle bitte
) statt Fußball zu spielen
-
das wäre ein Unterschied zwischen "Sohnemann" und "Mädel"
-
Es kann ja auch nichts werden mit Tickets, Jünter ist nicht da :lol:
-
Meine mal gelesen zu haben, dass es am weekend keine tixx gibt.
Oder war schon mal gegenteiliges der Fall???
ansonsten bliebe ja nur noch montag bis 12..
-
-
-
So Jungs,
ich muß los und bin erst morgen wieder einsatzbereit.
Falls es noch Tickets gibt wäre es nett von euch wenn mir einer 2 HF Karten mitbestellen würde, welches ist egal.
Als Belohnung gibts dann im Stadion Würstchen und Bierbis zu Abwinken.
-
Zitat
jünter war schon sehr lange nicht mehr online nur sein andere persönlichkeit "Rentüj"
Yep, dann eben "Rentüj"
-
-
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!