Du vergist da was die fifa hat viel geld geld und noch mehr geld und sie hat sicher noch ein paar Vip karten fürs finale übrig. ![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von meistermacher
moin
also ich hab ne tst-serie aus der 1.verkaufsphase und dann hab ich noch tickets gewonnen.ich hab 2 mal beim ok angerufen und 2 verschiedene mitarbeiter haben mir bestätigt, dass ich entweder auf die gewonnenen tickets oder auf die teamserie verzichten muss, weil ich sonst evtl. gesperrt werden könnte.
also glaube ich, dass die ticketbegrenzung auch bei gewonnen karten gilt.
Ist ja auch kein wunder das die das erzählen da sitzten 100 studentinen am telefon und denn wurde ganz genau vorgeschrieben was sie bei bestimmten fragen zu antworten haben. mehr als die standartfragen beantworten können die nicht. ich habe 7 tickets bei der fifa bestellt und eins gewónnen bis jetzt hab ich noch nix davon gehört das ich was abgeben muss

-
Zitat von Noemi
ThorstenH: Welche Kategorien gibt deine Firma zurück? Querbeet?
@all: Schon komisch, dass die 4. Verkaufsphase nicht von vornherein bis 24.4. kalkuliert war, wenn doch die Deadline für die Rückgabe erst am 20.4. ist (was sicher schon länger feststeht) ... Es sei denn, diese Tixx sind wirklich fürs Optionsticketprogramm vorgesehen ... oder für die Phase am 1. Mai.
ich denke das sie die karten am 1.mai raushauen wollten und bis zum 15.4 mit der finaliesierung fertig seien wollten das haben die woll nicht geschafft die Schlafmützen

-
-
Es gibt bereits ein Tippspiel das von einigen Tooorusern ins leben gerufen wurde .
hier -
achso na dann aber kann ich trotzdem nicht so ganz verstehen das das spiel so gefragt ist
-
Brasielien-australien ist stark überbucht
Die gabs ja letzte woche noch massenhaft -
-
vieleicht sihst du ja im Alkohlrausch auch ein wenig mehr gelb als der rest der welt
-
Bis jetzt begannen die Verkaufsphasen alle um 12:00 genaueres wird bestimmt auch noch auf der Fifa seite bekannt gegeben wenn die 4. zu ende ist.
-
Die machen das schon richtig genau die haben sich doch extra noch ein paar mehr tage zeitgenommen und die Verkaufsphase verlängert

-
Die waren bis jetz bei keiner wm dabei

hab mal die fifa datenbank durchsucht das ist wohl das beste was sie geschaft haben

12-OKT-05 PORT OF SPAIN (Trinidad and Tobago) Trinidad und Tobago gegen Mexiko 2:1 (1:1) FIFA WC 2006 Prel. Comp. CONCACAF Zone
-
Zitat von Pepperstyles
Aber wie kann ich denn mein Ticket noch tauschen und umschreiben lassen wenn ich es schon habe? Wieder zurückschicken oder was?
Du must zu eienem der Ticketcenter fahren und das an einem Nichtspieltag

Umtausch von bereits gedruckten Tickets
Haben Sie Ihre Tickets bereits erhalten oder werden Ihre Tickets zum Zeitpunkt der Beantragung einer Übertragung bereits gedruckt oder befinden sie sich auf dem Postweg, müssen Sie die erhaltenen Tickets vor dem Eintritt in das Stadion an einem der zwölf Stadium Ticket Center der FIFA WM 2006™ umtauschen. Dies ist in den jeweiligen Stadium Ticket Centern nur an Nicht-Spieltagen möglich. Die Ihnen bereits zugeschickten Tickets werden durch die Übertragung auf andere Personen für den Einlass gesperrt.
Zum Umtausch des alten Tickets gegen das auf den neuen Besucher ausgestellte Ticket ist ausschließlich der Besteller oder eine von ihm schriftlich bevollmächtigte Person berechtigt. Der Besteller muss sich ausweisen können. Ein Bevollmächtigter muss neben der Vollmacht und dem umzutauschenden Ticket eine Kopie des Personalausweises oder Reisepasses des Bestellers vorlegen.
Wenn Sie beim Kauf der Tickets aufgefordert wurden, Ihre Tickets am Stadium Ticket Center abzuholen, erhalten Sie bei Abholung automatisch die bereits auf eine andere Person überschriebenen Tickets.
-
es muss morgen überhaupt keine tickets geben es könnte welche geben. Kann ja sein das die morgen erstmal ihre Stadionpläne finaliesieren und morgen keine tixx haben die sie rausgeben können

-
wenn du finaltickets gegen geld
suchst da schau hier vorbei -
Das dürfte überhaupt kein problem sein da die fifa diese regelung etwas gelockert. Das gilt zumindest für die resale tickets da kannst du auch tickets aus kat 4 kaufen obwohl du bereits welche in kat1 hast daher denk ich das das beim umschreiben keine probleme macht.
-
Die fifa sieht das mit der Begrenzung pro Haushalt offenbar nicht so eng. wenn ich das richtig verstanden habe hat pappa eine tst für eine person und du willst noch eine für Mama. Das sollte eigentlich kein problem sein probiers einfach aus vorausgesetzt du bekommst sowas noch
. Im schlimmsten Fall bekommst du nach ein paar tagen ne e-mail das deine Bestellung abglehnt wurde weil ihr schon Karten besiztz.
(eine andere Kontonummer als bei der bestellung der tst paradings wäre sicherlich sinnvoll) -
Zurzeit gibts bei ebay wieder eine menge final ticket die vorallem aus der Verlosung der Lottogeselschaften stammen. Das interessante dabei ist das diese Tickets noch nicht personliesiert sind. Aber der preis dürfte die meisten woll abschrecken.

hier ein paar links
http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.d…me=STRK:MEWA:IT
-
wie wäre es wenn du einfach eine leicht veräderte adresse angiebts. Ich wohne z.b. Rathausstraße 1c und könnte ja Rathausstraße 1 draus machen. Die Briefe dürften dann trotzden ankommen . :lol:
-
Zitat von laxinho
abend zusammen, schichtbeginn, grad noch rechtzeitig...
hab auch mal meine dienstzeiten angeschaut - musste geringfügige änderungen vornehmen (di nacht...), mi um 7 mandanten-termin, es sei mir verziehen, thx