ich denk schon das da was gelb wird genau wie bei der 4.verkaufsphase und wie bei der verkaufsphase 3? wo es die tst serien gab.
Beiträge von Klinsmann
-
-
Ich habe hier ein paar Hinweise zusammengestelt die die Übersicht im Forum etwas verbessern soll. Und uns alle die suche nach denn begehrten WM-Tickets erleichtern soll.
1. Der Titel eures Tauschangebotes soll Aussagekräftig sein nicht einfach nur "Tausch" Am besten wäre es wenn ihr gleich in den Titel hineinschreib was ihr anbietet welche Kat und wieviele Karten es sind. Ungefähr so "Tausche 2mal Kat1 s.b Deu-Pol"
2. Im Text des Beitrages könnt ihr dann genau beschreiben gegen was für ein Spiel ihr tauscht. Ob ihr die Karten eventuell auch verkauft etc.
3. Sollte ein Beitrag nicht mehr benötigt werden weil getauscht wurde oder weil ihr kein Interesse mehr an einem Tausch hab dan ändert bitte den Titel des Beitrages in "Erledigt" um.
4. Sollte jemand ein bestimmtes Ticket suchen würde ich ihn bitten sich erseinmal die bestehenden Beiträge anzuschauen bevor einen neuen Beitrag mit dem Titlel "Suche ...." schreibt
5. Um die suche zu erleichtern gibt es im Forum eine Suchfunktion. Wählt dazu in der Menüleiste "Suchen" aus und wählt dann das Forum "Die (in)offizielle Tauschbörse für WM-Tickets" aus. Gebt dann euren Suchbegriff aus Z.b Polen und schon habt ihr eine Übersicht über alle Beiträge.
6. Beiträge im Thread die nur zum "nach oben" bringen des Artikel unter die 4 aktuellsten Beiträge gedacht sind werden absofort gelöscht. Darunter verstehe ich solche beiträge wie "hoch damit" oder "noch aktuell"
Ich habe nichts dagegen wenn das jemand bei seinem 2 Wochen alten Beitrag macht. Aber bitte nicht aller 2. Tage!7.Ihr braucht nicht alle 2 stunden einen neuen beitrag erstellen der daselbe Tauschangebot beihnhaltet wie ein beitrag denn ihr erst vor 2 stunden neu aufgemacht habt.
-
Zitat von Ticketchef2006
um welche uhrzeit gehts los ???
und hat schonmal wer glück gehabt als erstes durchzukommen ??
nach 10 sekundne war doch meist alle sschon zu spät ....ich will als krönenden abschluß ein 1/2 oder 1/1
es ging bis jetzt immer um 12:00 los und ich hatte auch noch nie glück als erster durchzukommen hab nur 3 stunden im warteraum mal ne tst6 lettland abgeräumt die haben es ja leide nicht gescheft

-
Ich an deiner stelle würde erstmal warten bis der resale am 1.5 wieder öffnet. da wird es noch genugt Ukraine-tunis geben und wenn du im forum bist wird dier bestimmt auch jemand einen link für das spiel schieken. Zum schluss der ersten resale phase hatte sich ja leider niemand mehr gemeldet der spiel überhaubt noch wollte

-
sorry ich wollte ja nicht rumnörgeln sondern dich nur daraufhinheisen das du vieleicht deine anforderungen etwas zurückschraubst
z.b schweden-trinidad oder so etwas in der art dann würdest du auch eventuell jemand finden der mit dier tauscht. ist ja nur ein hinweis kanst natürlich anbieten was du willst
-
schöne beine hast du
aber zurück zu deiner frage ich glaub nicht das überhaupt noch was über ostern pasiert aber die sind ja leider immer für ne überaschung gut

-
ich nehm mal an das du mit Quotenmann deien freund meinst :idea: dann wärst du wohl auch so 40 oder vieleicht etwas jünger

-
-
Tja das problem ist das die sponsoren für ihre gelder auch einen gegenleistung in form von ticket haben wollen und was die damit machen sieht man ja
-
wofür steht das A ? ich will nicht mutmasen was es ist kommt sowiso nix gescheites dabei raus

-
ist ja auch kein wunder die fianl tixx bekommen die die gar keine haben wollen und die verkloppen das zeug dan bei ebay
das ist echt zum
-
Zitat von ankemaus
Wie bekommt man denn das Bild unter dem Namen. Ich habe nur welche die viel mehr KB haben?
ganz einfach du must es verkleinern das geht zum beispiel mit paint was du sicherlich auf deien mcomputer hast du gehst dann auf bild wählst strecken-zerren aus und gibst bei strecken weniger als 100 % ein und schon wird das blid kleiner
-
Zitat von Rentüj
Ahoi zusammen!
... hoppelt wohl immer noch nix an Tixx, was?!
Gruß an die neuen inkl. den 1000sten (wer war ditte denn jetzt?)!
:roll:
das war lion und zizu hat heute schon beschlossen dem 1000 user eienm super direklink zuzukommen lassen. ich werde natürlich auch helfen bist du auch dabei

-
ich hätte 2 tixx fürs achtelfinale in hannover kat 3 oder 2mal ghana-usa im angebot

-
-
Zitat von Lion
Hallo allerseits,
anscheinend war ich die Nr. 1000.
Was ist ein Direktlink ?weil du neu bist noch nochmal
direktlink= wen jemand ein tixx hat und nicht will und noch vor dem login dieses spieles steht schikt er dir diesen link Vorausgesetzt du willst das spiel dann nimmts du denn link und bekommst nurmalerweise erstmal eien error meldung dann musst du mit f5 aktualiseren bis der login erscheint und dann hast du da ticket das kann allerdings bis zu 30 minuten dauern

-
-
lion ist der glückliche gewinner du bekommst einen direklink für ein super spiel und der 1001 ist auch schon da
-
ich kanns auch so erklären
-
ich hab in fusball in der hand im hintergrung auf den bergen steht einmal der wm-poklal dan eien statue von mir mit reiter und so