Bestes Wm Spiel Bis Jetzt Ich Beneide Alle Die Jetzt Im Stadion Sind!
Beiträge von Klinsmann
-
-
wahsinss fussballl
3:1 für australien
-
-
Zitat von HBabbe
Spiel
Schiri
schiri geht so
aber der linienrichter ist ein bissel blind auf beiden augen
-
-
Zitat von rob077
Klinsmann, spargo sah mit der deutschlandfahne auch sehr weiblich aus.
sehen wir uns wieder in dortmund ?jo stimmt aber tooor sah gestern nicht nach nem kleinkind aus
bei was hf ? -
Zitat von buddybs
ich auch nicht
und interessant sind die fälle mit falsch personalisierten karten die kontrolliert wurden und zur klärung gebeten wurden
es wird kontrolliert das ist fakt
warum also nicht übertragen, wenn man es noch machen kann und sich jeglichen stress ersparen10 euro sind ein triftiger grund es nicht zu machen ich geh jetzt fussabll gucken
-
Zitat von joerg107
Würde mich nicht drauf verlassen. Wie viele Fälle kennst Du denn, in denen Leute es geschafft haben, mit falsch personalisierten Tix reinzukommen?
die frage müsste andersrum lauten wieviele leute haben die bis jetzt vorm stadion stehen gelassen!
zu deiner frage selber einmal spargo ist beim es als seine FRAU ins stadion
Tooor ist gestern als seine tochter ins stadion 4 oder 5 jahre glaub ich noch fragen -
-
Zitat von torf
Wieso wollt ihr eigentlich immer noch alle die Karten übertragen? Ist hier irgendein Fall bekannt, in dem jemand mit einer gültigen Karte nicht reingelassen durfte?
mir ist kein einziger fall bekannt wenn sowas passiert würden sich die medien wie die geier auf so ne story stürzen. Das wird nicht passieren
-
Zitat von Rentüj
Keine Ahnung wo, aber so schwer sollte das per Handy ja nicht sein,... oder haste sxchon ne Idee, Klinsmann?!
dafür hast du ja unsere andynummer
schau dich um und wenn du ne idee hast ruft an oder sms
-
Zitat von Rentüj
Keine Ahnung wo, aber so schwer sollte das per Handy ja nicht sein,... oder haste sxchon ne Idee, Klinsmann?!
du bist doch aus berlin war bis jetzt einmal in berlin und das ist gut 4 jahre her hab also keine ahnung wie es da ausiihet sollte schon irgendwas markantes sein am besten in der nähe des stadions
-
Zitat von Rentüj
So,
bei dem großen Tooor-Treff morgen zu BRA-CRO muss ich jetzt wohl mal flott los, mein PrePaid-Kärtchen für's Handy aufladen!
dann bis morgen
hoffentlich seit ihr alle gut ausgeruht wie ich unseren rentüj so kenne wird das morgen ne wilde party -
-
Zitat von Rentüj
Meins ist perfekt! Aber das verstehen die portugisisch sprechenden Brasilianer wohl kaum!
achja die sprechen ja portogisich
dann mussen wir uns halt mit händen und füssen ferständigen
-
Zitat von Rentüj
Also auf spanisch. Site grad BRA-CRO, wer morgen mit Klinsi und mir n Pils schlabbern will, sollte zuschlagen!
hoffe du hast dein spanich noch etwas verfeinert
-
-
-
-
Zitat von Rentüj
Ich kann ja für Dich tanzen, Klinsi!
ne las mal
hoffentlich sitzt ich mitendrin im Brasiliansichen blockAber soviel glück werde ich natürlich nicht haben werde genau bei den kraoten sitzten