das könnte glabben nurnoch 2 dann gibts was zu feiern
Beiträge von Klinsmann
-
-
ich seh kein gelb oder bin ich langsam farbenblind

-
-
Zitat von tixx_nix
Ich dachte mit gelb ist es spaetestens am 24. vorbei und dass nur die Resale-Phase wieder am 1. Mail wiederkommt?
Falsch?ne da gibts nochmal gelb hoffentlich auch fürs finale aber danach wird bestimmt nicht mehr vile gelb. vieleicht wirds genau wie bei der 4 verkaufsphase als auch 2-3 tage nach dem start immer nochmal gelb wurde
-
keine panik irgendwann wirds wieder gleb spätestens am 1.5
-
ich würde mal sagen dein angebot ist etwas zu optimistich
keiner wird hier ein topspiel gegen elfenbein-serbien eintauchen
und die wenigen serben fans dies hier gibt haben wir schon mit links eingedeckt fast jeder der das spiel wollte hats bekommen.
gegen ende resale wollte sogar niemand mehr das spiel haben
-
-
Zitat von kleiner_hai
Die Frage ging ja zuletzt schonmal durch, aber vielleicht sind ja jetzt nochmal andere online:
Waren eigentlich mal TST gelb (NICHT Resale)?
ich sags mal so ich hab seit dem 15.2 keine mehr gesehen hab aber nicht immer geschaut obs da was gibt
-
war nur spasss mal sehen ob sich jetzt gleich 100 neu anmelden
-
-
´so wirds woll werden das wird woll erst wieder ganz schlimm wenn der resale am 1.5 wieder los geht
-
sag das mal unsern politikern

-
so noch 4 mann müssen sich anmelden dann hab ne wir 1000 volll
-
aber zur bundesliga und an einem ostersamstag wo jeder hunz und kunz was besseres zu tuhn hat als tixx zu suchen
das richt doch genau nach fifa -
jedes land das sich qualifiziert hat sollt auch mitspielen schliessich können die fussballer am wenigsten etwas däfur das der iran gerade bissel mit atomzeug rumspielt

-
ich glaub nicht das die hier einen spion einschleusen die können doch auch alles mitlesen ohne sich anzumelden

-
nicht einschlafen tiger es könnt ja was passieren

-
ich glaub nicht das du am 1. mai grosse chanchen hast was zu bekommen weil jeder weiss das es das was gibt
war beim start der 4.verkaufsphase online und hab nix bekommen ich kamm nur in den warteraum das ging ungefähr 3 stunden dann war der spuck vorbei und ich habe nicht ein einziges ticket bekommen.

aber in denn nächsten 2-3 tagen haben die immer wieder karten eingesttelt und da hab ich dann zugeschlagen mit brasilen-australien.
-
ich mach für heute auch schluss
wünche euch allen noch ne angenehme nachtschicht
ich hoffe mal ich verpass nicht die grosse ticketflut -
vieleicht stehst du ja auf der schwarzen liste