wer eien finalkarte hat gib so schnell nicht wieder her ![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
-
hast du denn noch keien karten für die wm

-
-
Zitat von suitcase
stell dir vor du bist den ganzen tag da nur zwischendrin mal eineinhalb stunden nicht und genau da hagelt es achtelfinals münchen auf das du schon seit monaten wartest. dann kannst dir vorstellen wie´s mir neulich ging. aber jetzt komm ich wohl trotzdem noch hin

wie kommst den hin??
-
stell dir mal vor es gibt tixx und du warst nicht da
das wäre dann echt scheisse da bin ich lieber da und es gibt keine tixx
-
Zitat von laxinho
@ klinsmann: test sms bekommen über aral?
ja hast auch schon ne pn
-
-
na dann auf gute zusammen arbeit

-
-
Zitat von urbar
erhalte ich bei einer TST 3 Serie 3 einzelne Tickets auf meinen Namen, ein Ticket für 3 Spiele oder ein Gutscheinheft (und wie siehts dann entsprechend bei TST 4-7 aus)?
Falls einer genaueres (z.B. von der letzten WM/EM) weiss, bitte mitteilen
Danke
du erhälst 3 ticket der jeweiligen spiele
bei einer tst4 erhältst du dann eine art gutschein da ja noch nicht feststeht wo das spiel stattfindet
-
-
mal sehen ob das auch geht
-
-
-
Zitat von suitcase
kann mich aber noch gut erinnern wie ich gezittert hab vor freude als ich den knaller ecuador-costa rica als mein erstes spiel ergattern konnt. wenn mir einer gesagt hätte, dass dem noch weitere bessere folgen hätt ich ihn ausgelacht

da hast du ja richtig glück gehapt mein erstes tixx war der oberknaller der wm IRAN-angola hab trotzden gefeiert
-
ich habe eigentlich auch nur noch ein paar bestllungen von freunden abzuarbeiten aber ich warte immer noch auf finaltixx und eröffnungsspiel
-
Zitat von suitcase
oh gott schreib doch so was nich, das tut mir in der seele weh weil ich da auch schon dabei abe noch völlig planlos war wie man ein spiel ergattern kann. ich hab´s nich geschafft wie ihr a wisst :?
wenn ich am 15.2 das gewusst hätte was ich jetzt weis dann müsste ich jetzt nicht mehr hier sitzen und auf tixx warten
aber da kann man nunmal nix machen -
Zitat von Shividoh
@ Walli
Am 16.02. Abends, zu humaner Zeit.
Es gab in alle Kategorien. Ich konnte sogar Kat 3 s.b. bekommen, genau das Richtige für meinen Geldbeutel.
An diesem Abend war sogar das Finale einmal gaaaaanz kurz gelb.
also is finale hab ich net gesehen aber das eröffnungspiel war mindestens 1 stunde lang gelb
-
ich hab vor freude vergessen auf daten senden zu drücken