ob das stimmt was er da geschrieben hat is ne andere sache
ich kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen das du mehr als 7 tixx von der fifa bekommst ![]()
ob das stimmt was er da geschrieben hat is ne andere sache
ich kann mir das erlich gesagt nicht vorstellen das du mehr als 7 tixx von der fifa bekommst ![]()
ich seh auch nix nur der ticketalarm sieht gelb
hoffe das die auch im achtelfinale spielen dann gibts ja keine probleme ![]()
Zitat von hummelballKlinsmann: Sehr vorbildlich. Das werde ich auch machen. Sind ja nur 100 km von Weimar nach Leipzig!!
bei mir sinds nur 50 km dann steig ich mit dem fahrad in nen bus und lass mich kostenlos bis vors stadion fahren hoffe die hamm da auch in fahradständer
achtelfinale leipzig und holland serben kommm ich umweltbewusst mit dem fahrad ![]()
wenn ich alle spiele mit dem auto fahr komm ich bestimmt auf gut 4000 kilometer das sind bei 10 litern auf 100 kilometern
rund 520 euro ![]()
Zitat von hummelballSchönen guten "Morgen"!!!
Wie ich sehe, ist nichts erwähnenswertes gelb gewesen. Da kann ich am Rande ja mal nachfragen, wie ihr so in der Regel zum Spiel fahrt?
Mit der Bahn (Weltmeister-Ticket/-pass) oder Auto oder..?
komt drauf an wo das spiel ist nach munich werde ich auf keien fall mit dem auto fahren wegen der 10 euro extra und der vorbestelleung das ist das weltmeister tixx besser
und nach leipzig werde ich mit dem fahrad fahren ![]()
die meisten sind aj nicht mal regestriert
36 registrierte, 2 versteckte und 54 Gäste
wer sind eigentlich die 2 verstecken benutzer leute von der fifa
![]()
Zitat von Pizarro14Hii
Wollt ma fragen, ob hier vielleicht einer ne Ahnung hat wann der Ticketverkauf für die Euro 2008 beginnt?
Mfg
die gibts märz 2007 guckst du hier
Zitat von urbarMal ne Frage an alle, solange hier nichts gelbes reinschneit:
Hat die FIFA/DFB irgendeine legale Möglichkeit vorgesehen, ein einzelnes Spiel aus einer TST Serie umzuschreiben oder muss man es (laut deren Meinung) wegschmeisssen, wenn man da nicht kann??
Besten dank für konstruktive Antworten
so weit ich das weiss geht das nur an einem der ticketcenter und natürlich nur mit ner guten begründung ![]()
Zitat von imocan85Leute. Was meint ihr wo die WM 2014 stattfinden soll?
Schweden oder England.
Hier ein paar pro und kontras.
ich bin eigentlich für deutschland
aber schweden wär auch nicht schlecht
Zitat von RentüjOha...
"Google Earth gefährdet WM-Sicherheit":
http://www.heise.de/newsticker/meldung/71784
das wird ja immer lustiger
![]()
Zitat von RentüjEröffne doch einfach nen neuen Account für Deinen Feuersalamander!
Den packste in nen Rollstuhl und kannst als begleitperson mit...
mit rollstuhl is nix mehr schau mal auf die deutsche seite
Aufgrund der bisher großen Nachfrage können derzeit leider keine Tickets für Rollstuhlfahrer angeboten werden.