Beiträge von Klinsmann
-
-
gerade war tunis-saudis gelb vieleicht gehts gleich los

-
es werden immer mehr leute ich verlier so langsam den überblick

-
-
-
-
-
ich hoffe aufs viertelfinale in berlin mit dem kracher holland deutschland

-
-
-
Zitat von clubberer
Mal ganz ehrlich: wer wäre bereit 400 Euro für das Halbfinale auszugeben, ist schon Sau viel.
Zur Erinnerung: 2002 spielte Südkorea gegen Deutschland.
Freilich sind wir jetzt in der Situation von Südkorea als Gastmannschaft, aber trotzdem kann es zu einer weniger tollen Paarung im HF kommen. Man denke dabei an eine Überraschungsmannschaft. Und dafür 400 Euro, ich weiß nicht!
Was meint ihr?wenn im halbfinale iran-angola spielt sind das 2 topmanschafte weil sie bis dahin geschaft haben also sind sie auch 400 euro wert
-
Zitat von Zizu
spride du hast post...
und klinsi, du eigentlich auch...ich hab schon gelesen hab aber fürs achtelfinale nur 1 karte
und auserdem is mir dieses ganze getauche ein bissel zuunsicher wegen umschreiben ...........ich kannn mir ja jetzt wieder was angel hab heute einen auftrag von nem arbeitskollegen bekommen

-
-
Zitat von Shividoh
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
Wie mache ich das jetzt mit den Cockies, damit das nicht kommt. Benutze Mozilla und bin "F5 Drücker". Danke!
mein vorschlag mozzila neu starten das passiert aber immmer wieder na ungefähr ner 1 stunde
-
-
gut dann hab ich wenigstens nix verpasst

-
wa rin den letzten 30 minuten was gelb

-
wann gabs denn halbfinale?
-
mein gott was isen hier los ich komm nicht in denn shop und die 30 sek werden auch nicht angezeigt

-
so ich muss jetzt auf arbeit bis heute nacht