Zitat von flsch2 x bra-aus vorm login
bei interesses daten per pn
sagt mal könnt ihr alle nicht lesen??
Zitat von flsch2 x bra-aus vorm login
bei interesses daten per pn
sagt mal könnt ihr alle nicht lesen??
Wer will 2x Italien - USA?
Stehe vorm Login
oder 2x Saudis - Spanien?
möchte jemand 47: Saudiarabien - Spanien ?
hab login
Stehe vor 2Mal SPAN-SAUD LOGIN!
FLOTT HIER POSTEN!
ich würd gern ita-usa nehmen
Zitat von flschsagt mal könnt ihr alle nicht lesen??
wer gibt dir schon seine daten ausweisnummer kontonummer ne danke
bin am f5en
Zitat von flschhehe, soll ich dir die nicks auflisten?
machen das echt leute die du nur aus dem forum kennst
ich mein bei freunden verwandeten ok aber bei leuten die ich nicht kenne würde ich das net machen
Französisch ist viel gelb, gerade sogar GRün!!!!
Zitat von Klinsmann
machen das echt leute die du nur aus dem forum kennstich mein bei freunden verwandeten ok aber bei leuten die ich nicht kenne würde ich das net machen
würd ich aber auch machen, so viel vertrauen hab ich zu tooor usern :lol:
das lustige ist dass ich massenhaft personendaten bekommen habe, aber keinen kontologin, zaubern kann ich auch nich.
aber noch hab ich den login!
Zitat von flschwürd ich aber auch machen, so viel vertrauen hab ich zu tooor usern :lol:
das lustige ist dass ich massenhaft personendaten bekommen habe, aber keinen kontologin, zaubern kann ich auch nich.
aber noch hab ich den login!
Bib mir doch einfach den Link, bitte
wir müssten uns ein internet cafe mieten, wir user hier und je nach dem , wer einen login hat, holt sich denjenigen an den pc...heheheh dann bleiben die ticks in der "familie"
suitcase: Hast PN mit dem Eröffnungsspiel-Link Kat. 1 - falls das noch eingestellt werden sollte irgendwann ...
ihm würde ne missbräuchliche verwendugn kaum was nützen. da man das leicht raubekommt wenn man bei einem fremden als besucher drinsteht und das nicht will. ein anruf bei der fifa und das ticket wäre gesperrt. hab da keine bedenken
Zitat von Noemisuitcase: Hast PN mit dem Eröffnungsspiel-Link Kat. 1 - falls das noch eingestellt werden sollte irgendwann ...
Könnte ich den auch bitte haben?
Zitat von RentüjGRÜN? Wann gabs das denn mal... sehe ich nicht...
Vielleicht meint er die Überschrift mit der Symbolerklärung. dies ist übrigens auch auf der spanischen seite grün.
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere dich kostenlos und nimm an unserer Community teil!