Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
Zitat von suitcase
newbie frage vom koffer:
man kann am ticketcenter doch karten für ein spiel abholen das am selben tag stattfindet und eben an spieltagen NUR für dieses spiel oder?du kannst auch noch spiele abholen die unter der selben bestellnummer laufen wenn du z.b einen türöffner plus ein anderes spiel bestellt hast bekommst du beide karten abholen. Karten von anderen bestellungen erhälst du nicht
zumindest nach fifaregeln für ein kleines trinkgeld machen die bestimmt alles -
-
Hallo bin wieder da hab gerade die letzten bilder vom holand spiel hochgeladen.
-
so die ersten bilder vom holland spiel sind online
http://www.pixum.de/members/brummel7 -
Zitat von Joerg303
bin mal gespannt, ob sich jemand meldet der ne Option auf das Spiel hatte.
Ich habe auch beim ES hinter eine Reihe gesessen wo noch 2 Plätze frei waren. Ok, kann sein dass die nicht gekommen sindes werden immer plätze ein paar frei bleiben aber das in leipzig war schon heftig
. Vorallem nach 15 minuten haben die jungs von der fifa wieder einen schwarm Hübscher frauen
mit gelben trikots losgelassen um wenigstens die grösten lücken zu füllen. glaub nicht das das fans waren.
-
so wieder da por-ang=Schlechtes spiel der WM
bis jetzt
-
-
hi komm gerade aus leipzig wo wart ihr alle????????
Es waren noch ca 1000 plätze frei
.
-
Zitat von Regina
Hmmm, ich hoffe, die Männer haben sich dann noch auf das Spiel und nicht auf die hübschen Frauen konzentrieren können
die haten doch schon claudia schiffer -
Zitat von Freddyrar
Bin gerade aus München zurück.
Ich musste meinen Perso nicht vorzeigen und die Kontrolle war eher lasch.
Meine Schwester hingegen musste beim Zugang zur inneren Sicherheitszone ihren Ausweis vorzeigen und die Sonnenbrille abnehmen damit der Ordner die Augenfarbe kontrollieren konnte. Handtasche wurde gar nicht kontrolliert.
Denke, dass dem Ordner langweilig war.
Als wir angekommen sind war grad nix los...
Ne das lag daran das es ne frau war die machen sowas scheinbar lieber bei frauen als bei männern -
-
Zitat von Regina
Also ich hab keinen freien Platz gesehen in meiner Nähe - waren aber auch viele Kinder da, die dann ab und zu mal auf Papis Schoß gekrabbelt sind ;-).
es gab freie plätze einige user die auf der gerade asen haben berichtet das lauter hüpsche frauen mit nationaltrikots von schweden enland... immer wieder die plätze gewechaselt haben um den eintruck zu vermitteln das es keine freien plätze gibt. wenn die mal nicht von der fifa eingeladen wurden
-
Zitat von DerKai
Und die erste HZ habe ich gleich mal verpasst.
Aber in dem ICE in das Ruhrgebiet war während der gesamten Fahrt von 1 bis 7.30 nicht an schlaf zu denkenFür mich hat jetzt erst der Tag begonnen, also guten....
kamm auch nicht zum schlafen aber das war such gut so hab noch nie so leckeren tequilla gertunken wie gestern auf der heimreise
-
Nach den gestrigen eindrücken von den Mexicanichen fans such ich noch dringend ein ticket für ein Mexico siel am besten MEX-POR oder auch MEX-IRAN
Hätte folgentes anzubieten
1mal 14.06.2006 Spanien - Ukraine Block:23
1mal 16.06.2006 Niederlande - Elfenbeinküste Block:38.b
1mal 18.06.2006 Brasilien - Australien Block:110
2mal 22.06.2006 Ghana - USA Block:12
1mal 27.06.2006 Achtelfinale Hannover Block:S18 -
Zitat von PSE
Auch heute sind noch jede Menge Mexikaner in München gewesen, die haben morgen sowas von einem Heimspiel!
Sympatischen Völkchenspätestens morgen sind die alle in nürnberg. Also ich glaub ich brauch noch ein ticket für ein mexico spiel
möchte nicht wissen was da ab geht!
-