Zitat von RentüjHab gestern noch fröhlich 4 Tixx SWE-PAR für 200 EUR abgegriffen...
das hast du doch noch dgingend gesucht besser gesagt jünter hat es gesucht ![]()
Zitat von RentüjHab gestern noch fröhlich 4 Tixx SWE-PAR für 200 EUR abgegriffen...
das hast du doch noch dgingend gesucht besser gesagt jünter hat es gesucht ![]()
Zitat von RentüjGääähn u Moin.... Alter, gelb?!
![]()
Isset nu so weit: Sicherungen durchgeknallt, N8schicht zu lange, letztes Bier schlecht?!Kollidiert das Ganze nicht hiermit?
"Die Eintrittskarte wird dann im Ticketshop unter Resale wieder angeboten. Dies unter der Voraussetzung, dass es kein Primärangebot des Organisationskomitees mehr für dieses Spiel gibt.“Schon jemand konkreten Erfolg gehabt mit gelben/grünen Tixx bzw. Resale?
sag mal bist du jünter oder sein spiegelbild
Zitat von hollowman76Alles anzeigenHi bin neu hier und wollte fragen ob jemand versucht hat zu sagen dass die Oma gestorben ist und man zur Trauerfeier an dem Tag nicht kann. Meint Ihr das ist möglich? Ich weiss das ist höchst unmorlaisch und wahrschinlich werde ich dafür irgendwann bestraft - das meine ich nicht ironisch oder so!
Meine Oma die ich angeben will ist auch schon tot. Naja das zur Grundinfo viellicht (auch wenn das keine Entschuldigung sein soll für das was ich vorhabe)
Aber jetzt mal ehrlich: Die scheiß Fifa zwingt einen ja zu solchen assimethoden!
Also wie siehts aus:
Ich sag: Meine Oma ist Tot- Traurefeier- kann nicht!!
Die werden doch wohl nicht so dreist sein und eine Todesurkunde verlangen oder??? Wäre ja echt makaber!!
Der eine mit dem England Avater killt mich jetzt sicher für diese folgende Aussage aber muss ich mit leben:Es sieht bei mir so aus: Ich hab Tickets zugesagt bekommen für Iran - Mexiko Kat1! Wollte sie eigentlich tauschen gegen POR- Iran ch näher am SPielort (FFM) wohne und es wirklich nicht schaffe an dem tag um die Uhrzeit in Nürnberg (MEx-Spiel) zu sein weil ich am nächsten Tag arbeiten muss! Bzw. mein Vater!!! Das ist echt nicht drin!
Nun hab ich die Tickets in einem Vrkaufsportal den jeder kennen sollte ,verkauft und lese in dem Forum dass es nicht so einfach ist!!! Mist! Bitte nicht allzusehr viele Moralpredigten halten! Ich weiss das es nicht ok ist aber was soll ich sonst machen! Zum MEX spiel gehts echt nicht!
du kannst davon ausgehen das die denn todenschein odersonstwas sehen wollen die greifen durch
Zitat von SeelerIn Prinzip ist es doch gleich wer wie die Fifa-Seite überlistet ?
Ob nun mit Direktlinks und F5 oder mit Scripts (die allerdings wesentlich komfortabler sein können).
Tatsache - jemand der keine Ahnung von diesen Dingen hat wird, außer vielleicht Iran-Angola, kein einziges Ticket kaufen können.Und Klinsi dein Untertitel spricht doch auch für sich - nicht wahr oder warum solltest du schon Tickets verbrennen wollen - wohl nicht weil du zu wenig hast oder unbedingt zu diesen Spielen möchtest ?
ich habe 2 tickets bei denen mich mein bruder begleiten wollte leider kann aber an diesen tagen nicht weil er arbeitstechnich in frankreich ist . umschreibung war 2mal erfolglos was soll ich sonst maschen als die tickets verbrennen
Zitat von BVB_Bomber@ alle
Ich muß jetzt mal eine Lanze für die alten Hasen hier im Forum brechen. Wenn ich hier gerade von "neuen" Usern das Geschreie nach irgendwelchen Links sehe und dann noch lesen muss, dass sie sich teilweise noch beschweren und uns alten Ticketjägern, die wir genügend dazu beigetragen haben, dass hier fast jeder im Forum mittlerweile an Tickets gekommen ist - durch unsere tage- und nächtelangen PC-Sitzungen, das Posten von unzähligen Links und sonstigen Tipps - Vorwürfe machen - dann krieg ich das kalte Kotzen.
ALSO GREENHÖRNER: Ein bisschen Respekt können wir wohl erwarten.
was willst du erwarten mittlerweile ist dieses forum kein geheimtipp mehr und es kommen immer mehr leute. den meisten will ich keinen vorfurf machen aber es sind auch ein paar richtige archlöcher dabei vorallem ihr anführer bennyboy oder wie der hies
weisst du was ich glaube Seeler-Kumpel= bennyboy007
wäre zumindest möglich woher willst du bitte 100 namen ausweisnummern... bekommen
Zitat von sonic79Das mit dem Scprit zeigt mal wieder die Unfähhigkeit der Fifa. Sie sollten den Schwarzmarkt damit eindämmen, haben aber nicht mal ein Programm konstruiert, dass so ein Script verhindert.
naja der script ist nicht so gut aber es gibt bestimmt auch bessere programmierer als alm .
aber es gibt ja noch dieses forum und eins mus man sagen viele haben jetzt ihre wm tickets
die fifa hat unsere pn manipuliert um uns etwas zu behindern ![]()
na dann alle suchen tixx für frankfurt für valderama wer echt schade wenn er nicht bei der wm wäre ![]()
Zitat von Zizugenau so ein quatsch... der weg zum erfolg führt über ausdauer, etwas glück und die f5 taste... hab in den letzten 3 tagen locker 40 logins gehabt und das ohne irgendein script...
und klinsi hat sicher auch kein script bei seinen logins gehabt...
ich hatte ja gerade die möglichkeit denn script von alm zu testen und muss sagen nicht schlecht aber mit f5 und co. bin ich besser dran
ich muss dir recht geben bedankt haben sich nur wenige wenn das jemand gemacht dann waren es die leute die mann bereits aus dem forum kennt .
Zitat von Seeler@ Klinsmann
Jetzt mal ganz ehrlich - wieviel Zeit hast du dafür vor dem Computer verbracht ????
sehr viel zeit aber es sind wirklich topspiele kein iran-angola .
aber in diesem forum gehts darum wie man tickets bekommt und nicht wer welche hat. ich habe meinen beitrag geleistet damit jeder hier ein ticket bekommt ich hab schon links wie kroatien-japan und andere gute spiele hier gepostet obwohl ich sie auch auf den namen meiner oma hätte ausstellen können.
Zitat von SeelerJa so ist das halt - aber die Seite lädt doch direkt dazu ein.
Was glaubt ihr denn wieviele Computer-Freaks sich ganz schnell etwas in der Richtung Ticketbox (nur effektiver) gebastelt haben ?
Als Otto-Normal-Fußballfan ohne Computerwissen stehst du doch hier vor der FIFA-Seite und kriegst nicht mal Iran-Angola, obwohl das ständig da ist.
Und viele die hier im Forum sind und auf Fußballfan machen, haben sicher ähnlich viele Tickets.
so jetzt halt mal die luft an ich hab 7 tickets ohne irgendwelche programmme und die tricks die benutzte stehen hier überall im forum besonders zu empfehlen jünters faq die tickets die ich nicht brauche landen nicht bei ebay oder sonstwo sondern werden hier gepostet damit jeder sein wm ticket bekommt ![]()
jajja das nachrichtensystem wurde von der fifa blockiert um uns etwas auszubremmsen ![]()
Zitat von ArbeitsheldWeißt du was ich deinem Freund gönnen würde:
Dass er die Tickets definitiv NICHT umschreiben kann und am Stadion die Kontrollen SAUSTRENG sind.SOWAS IST DOCH NUR EINE RIESIGE SCHEIßE! BESTIMMT SO EIN EBAY-PENNER...
ja genau der gehört in den kanst ich hab die karten hier als link gepostet und so legal an andere abgebebn