Beiträge von Klinsmann
-
-
wenn die jetzt beim FINALE ein kleines "R" machen. würde das mitsicherheit niemanden auffallen wir sind ja alle wieder im gelbfieber

-
-
Zitat von chicken
Ich hab schon lange aufgehört, irgendeine Logik, die da dahinterstecken soll, zu suchen.
wer hätte denn auch schon gedacht dass es noch während der resale-phase wieder gelb und sogar grün werden würde...
ich hatte auch gedacht das es erst nach dem resale gelb wird aber die jungs sind halt immer für ne überachung gut :lol:
-
-
2mal kat1 ukraine-zunis wer will pn
-
aber zurzeit kommt nur in denn warteraum ist das bei auch auch so??
-
mein gott da ist mal einen tag nicht da und was passiert es wird gelb

was hab ich heute und gestern so verpasst?
-
So jungs ich wünche euch noch eine angenehme nachtschicht ich muss jetzt arbeiten.
Fals mich in den nächsten 1-2 tagen hier niemand zu gesicht bekommt wird das daran liegen das ich das erste mal seit dem beginn der 4. verkausphase wieder mit ruhigem gewissen schlafen kann und nicht immer befürchten muss ein ticket zu verpassen.
-
so jungs fals ihr es noch nicht gehört habt wir bekommen einen neuen server

vorbei die lästigen ausfälle des forums

-
ich habe mir gerade noch mal das stadion von leipzig in erinnerung gerufen und ich glaube reihe 23 platz 23 konnte was echt gutes sein
gibt es schon irgendwo einen genauen sitzplan?
-
-
die bestätigung ist auch rein
The following Resale packages were booked for you:
---- #50: (Round of sixteen) WC - RD Leipzig 24.06.2006----
1 ticket(s) à 135,00 EUR (cat. 1) = 135,00 EUR
row 23 seat 23 -
-
meine wm ist komplett oder soll ich spanien-ukraine oder brasilen .australien wieder abgeben und aufs finale hoffen

-
ich dreh am rad ich habs jujujuhuuhuuhuuhuhuhuhujhu achtelfinale leipzig ist für mich wie finale berlin
danke pospo
danke an allleeeee -
-
-
-
leipzig brauch ich unbedinngt