Beiträge von Klinsmann
-
-
keine pn mehr hab ich gesagt mein postfach explotiert gleich man man gleich 9man die hälfte kenn ich nicht mal

-
kroatien ist weg bitte keine pn mehr
-
kat1 1mal kroatin-australien oder wars japan
wer will pn -
wenn du noch was zum lachen braucst nimm das heir ist von suitcase
ich glaube man bekommt 3 wochen vor Beginn der WM Operationsbesteck, ein Dosenbier zur Betäubung (von Budweiser natürlich) und einen Chip zugesandt, den man sich dann nach beigelegter Anleitung in die Kopfhaut implantieren muss.
Des weiteren noch Utensilien zur Haar- und speichelprobenentnahme den man gemeinsam mit einem detaillierten handgeschriebenen Lebenslauf, einem polizeilichen Führungseugnis und Fotos aller VErwandten, Bekannten, Ex-Freundinnen an die FIFA zurückschicken muss. Des weiteren wird in einem Fragebogen anzugeben sein, auf welchem Körperteil man auf einer Fläche von 10x15 cm die Sponsorentätowierung haben will (wahlweise Gesicht oder Oberkörper.
Darüber hinaus noch ein 20-minütiges Bewerbungsvideo um ins Stadion zu kommen. Die Kameratauglichkeit wil ja auch getestet werden.
Ich freu mich riesig, das wird ein Mordsspaß!
und denk darann wenn du jemand brauchst der seine karten vorm stadion abfackelt bin ich der richtige

-
-
ich mach erstmal pause das mir aber keiner das finale wegschnapt

-
-
viel spass und lass dich von denn polen nicht vergloppen :lol:
-
-
-
ihr kümmert euch alle um das hannover und wo anders regnets tickets gerade gabs niedelande-elfenbein
-
-
Zitat von jumpy
Reicht es, wenn beim Umschreiben nur der "Besteller" vor Ort ist oder müssen bsplweise bei 4 x Karten alle 4 antanzen, um jeder für sich die Karte umzuschreiben??????
es reicht wenn du da bist oder wenn du jemand mit einer volmacht von dir dahinschikst aber umschreiben is nix so einfach
-
Zitat von boobaAlles anzeigen
ich komm nich weiter nach eingabe der bankdaten.....
HILFFFFFFFFEEEEEEEEEEE.......
was heißt das zeug in dem java-fenster hier????
"ssltickets.fifaworldcup.com:
Por favor inserte el código de seguridad de su tarjeta de crédito!"
BITTEEEEEEEEEEE[/img]
dein cookie ist abgelaufen würde ich sagen
-
aber eins muss mann sagen ne menge karten vom shop landen hier bei uns oder zumindest hat einer die möglichkeit es zu bekommen hoffe er hat das mit achtelfinale nicht vermasselt
-
Zitat von tixx_nix
Gehe ich richtig in der Annahme, dass die Chance ein Top-Spiel (KO, Brasielien, Italien) zu ergattern durch F5Haemmer seeeeehr gering ist, dass keiner ein solches Spiel sausen laesst und man nur auf ein Fehler/TimeOut hoffen kann?
das hast du gut erkannt aber mir ist selber beim achtelfinale leipzig passirt also immer schön hämmern die belohnung ist ja nun nicht irgendwas sonder ein topspiel
-
niems ruhig ich hab das teil ja schon
-
-
Zitat von Jünter
Auch noch leer, aber schwarzes R: MEX-ANG Hannover:
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=23&target=1
waren kat3 2mal für 107 euro