Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
ich weiss das war nicht besonders clever aber am anfang schien ja jeder antrag durchzugehen

-
ich hab mal ne frage gehört zwar nicht hierher aber egal
was mach ich mit einem resal ticket bei dem die umschreibung abgelehnt wurde und das ich nicht zurückgeben kann

-
Zitat von Yoda
Da kann der Verbraucherschutz nicht mehr viel machen, ihr vergesst, dass ihr eure Tickets durch RS durchaus loswerden könnt, Karten an Personen außerhalb der Familie weiterzugeben hat damit nix zu tun

Hat eigentlich auch schon jemand erst heute morgen ne mail bekommen

ich habe heure morgen um 7:00 eine bekommen die woll in krankenschein na toll und ich bekomm meine ticket nicht mehr los ist ein resale ticket hab deswegen schon mail an die geschrieben.
mal sehen was dabei rauskommt
-
Zitat von globus
Scheisse, dass die Herren von der FIFA ernst gemacht haben mit ihren Drohungen.
Was ich nicht verstehe ist, dass hier im Forum weitergetauscht wird, als ob nichts wäre !?!
versteh ich auch nicht aber einige glauben vileeicht auch ins stadion zu kommen auch wenn ihr name nicht auf dem ticket steht
-
Zitat von jumpy
Hallo,
kann man bei einem abgelehnten Antrag zur Umschreibugn einen erneuten Versuch unternehmen? => ist das im CSS technisch möglich?
Wie sieht die Umschreibung der Tickets kurz vor den Spielen in den Ticket- Shops in den in WM-Städten aus ???ich weiis nicht ob das möglich ist zurzeit steht da das die eigestelt werden hab ja bis zum 12.4 zeit mir eienen krankenschein für den 9.6 zuholen

-
naja vieleicht probier ich es später nochmal mit der umschreibung
Ansonten gibts ja immer noch plan b ich will es brennenen sehen Damit ereicht wann wenigstens einz öffentliche aufmersamkeit und ich komm vileleicht mal ins fehrnsehen

-
vieleicht nimmt die fifa ja doch noch resale tickets zurück
mit der begründung ansonsten bleibt der platz leer
-
ich bin eher für nen scheiterhaufen alle karten bei denenen die fifa sagt nix ist mit übertragung und die man nicht zurückgeben kann kommen darauf und wir machen ein schönes feuer
ich glaub die leute von der fifa würden am rad drehen
ich will es brennenen sehen
-
mann hat ja gehört das das mit dem umschreiben so einfach ist da hab ich gedacht klappt schon
wenn nicht mach ich vor stadion eine öffentliche Kartenvernichtung mit feurzeug und so hoffentlich breent das zeug gut

-
-
-
so ein misst habe gerade ein schreiben von der fifa bekommen die wollen irgendwas sehen das meine begleitperson wirklich krank ist

hat jemand ne idee wie ich einen beweiss für ne krankheit organiesieren soll und das 2 monate vor dem spiel

ich mein ich könnte jan selber nachhelfen aber das will ich net
-
Zitat von ormus7577
danke monte. ich hab echt scho viele tickets durch glück und viel F5. aber bei der konnte ich nit widerstehen. Finale! Eröffnungspiel! Bin jetzt echt am überlegen, alle Einzeltickets abzugeben, damit das beim Umschreiben von meinem Cousin auf mich kein Problem wird. Werden die halt bei der WM mehrmals zwischen uns umschreiben...
ich hoffe du weisst das es zurzeit probleme mit dem umschreiben gibt

-
es war woll nicht der ich habe án diesem tag schon ein spiel error (war auf spanich) sondern ich habe schon 7 spiele error
-
neinnnnnnn ich hatte gerade achtelfinale leipzig daten eingegebne und es kamm error ich habe an dem tag schon ein spiel ich habe aber defeinitiv keins?
-
Zitat von Capsoni
Was willste Ihnen erzählen ?
Wie wärs mit der Wahrheit ?Aber mal was anderes:
Die FIFA hat ja Tausenden wohl eine Umschreibung direkt verboten.
Was passiert denn wenn am 20.4. das Urteil PRO Fan ausfällt..man also ohne Theater umschreiben darf.
Da aber ab einem gewissen Zeitpunkt die Tickets nur noch "Vor Ort" an einem Nicht-Spieltag umgeschrieben werden können muß man ja min 1 Tag vor dem Spiel 1x zu einen Spielort fahren.
Wer trägt in diesem Falle die Fahrtkosten ?ich habe gehört das urteil in diesem fall so erst nach der wm feststehen