ich hab nochmal zurückgeplättert pospo wars ![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
aber um 7.57 gabs laut ticketbox ne tst deutschland

-
Zitat von Spargo
Moin Klinsi
Ich hab mir Spiel um Platz 3 gesichert? Cool. Schön wärs. Ne da musst du mich mit irgendjemand verwechseln. Das einzige KO was ich bis jetzt hab ist Achtelfinale Dortmund und das hab ich von Cokefridge.hmm wer das dannn der das gestern abend bekommen hat?????
ich kann mir auch nicht alles merken -
Zitat von Stevie65
Dann bin ich beruhigt, erstens haben es die richtigen bekommen und außerdem suche ich nur noch das Viertelfinale in Frankfurt, wenn ich das bekommen könnte dann wäre es perfekt. Aber da habe ich wenig Hoffnung, habe überhaupt noch nicht gehört das das mal angeboten wurde.
doch das hat auch jemand hier aus dem forum ich glaub walli
das war aber schon am mittwoch -
-
4mal kat1 460 euro ecador-costa wer will pn
-
um 6.35 gabs noch ne tst portugal auf der englichen
-
habe nur das R gesehen das pakage war schon lleeer vieleicht kommt sie nochmal wieder
-
hat jemand die tst deutschlan bekommen???
-
naja ich geh jezt ins bed
das wollte ich schon vor ner stunde machen da kamm aber spile um platz 3 dazwichen
-
-
-
hab ichs doch gewusst das sa irgendwie komischaus dein finale
du must noch etwas üben wenn du unter die fälscher gehen willst -
-
-
Zitat von Spargo
@klinsi
has´t du ne Erklärung gefunden warum manchmal in den Links ne session drin ist und manchmal ohne? Hab heute auch wieder beides gehabt, kann mir aber nicht erklären warum.ich habe nur "no_sesion" drin stehen zu mindest seit die direklink nicht mehr funktionieren ich habe ein paar alte links gespeichert und die sind mit zahlen
-
-
-
ich glaube du bist erst der zweite hier im forum der ein ko-spiel im resale abgeräumt hat meinen glückwunch

-