Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
-
-
Zitat von Stollenschuh
Ich schon. HSV gg. Saarbrücken, altes Volksparkstadion, Regenwetter in Hamburg, Saarbrücken hatte gerade eine Rekordserie ohne eigenes Tor aufgestellt und der HSV brauchte 86 Minuten, um durch Jörn Anderson in Führung zu gehen.
Gut ganz alleine war ich da nicht, aber viel los war auch nicht. Am Ende sicher weniger als 10.000 Zuschauer.
Was ich meine ist: Wenn man ein einzelnes Ticket kauft, sitzt man ja doch mit großer Wahrscheinlichkeit weit von den Kumpels weg. Dadurch geht m.E. schon viel von dem Spaß im Stadion verloren.
ja ist schon klar
ich sitzt auch alleine zum es aber 50 mio andere menschen werden mich darum beneiden
-
-
waren das fonstens 2 tixx fürs es kat1 ????
-
-
1mal kat2-3??? SWE-TRI wer will hier melden und nur leute mit keked

-
Zitat von Tom25
Kannst du mir sagen ob es noch eine möglichkeit gibt ein bereits umgeschriebenes Ticket nochmals umzuschreiben?
wenn ja wie online geht es nicht...Macht es was aus wenn man zu seinen Tickets der kat 1-3 ein Ticket der Kat. 4 bekommt?
danke vorab
nochmal umschreiben geht online zumindest nicht. Im TC sollte das aber gehen. weiss es aber nicht genau:(
Macht überhaubt nix wenn du tixx aus kat1-3 und 4 hast

-
-
Zitat von Fan1860
ICH BRAUCHE UNBEDINGT EIN DEUTSCHLANDSPIEL!
HAT JEMAND VIEL. NEN LOGIN????
ODER FÜR AF IN MÜNCHEN????
Kontakt unter christianeisenhofer@alice-dsl.de
sehr hohe ansprüche
-
Zitat von mibook
ist das spiel direkt weg wenn die fehlermeldung kommt?? oder kann ich danach nen neuen account einrichten?
das spiel ist weg wüsste nicht wie du es nochmal bestellen könntest.
die fehlermeldung sollte nach meiner erfahrung bei daten prüfen kommen du kannst es ja dann mal bei einem siel wie iran-angola probieren was passiert aber nicht besttellen
-
Zitat von mibook
hallo habe da mal ne frage ich habe jetzt 6 spiele auf meinem account also kann ich nur noch 1 spiel bestellen oder funktioniert das auch mit mehr als 7 spiele auf 1 account?? Kann ich vielleicht noch einen account auf meinen namen einrichten??
es müste gehen das du mehr als 7 spile auf einen ac bestellen kannst wenn nciht komt gleich bei der bestellung eine fehlermeldung.
ich habe einen acc auf meine mutter amgelegt und die tixx dann auf mich umgeschrieben

-
1mal kat1 para-trini wer wil hier melden und nur leute mit keks
-
-
-
Zitat von Ricardo
soll es wirklich an den paar € scheitern?
Sollte doch ne Kontrolle sein (auch wenn unwahrscheinlich) dann gilt er als Schwarzfahrer1. glaub nicht das die zur wm grosse ticketkontrollen amchen die haben besseres zu tuhn
2 du kannst das ticket auch noch nachreichen. Notfalls begleiten die die auch noch bis zum TC