4mal kat1????? korea-togo wer will hier melden nur leute mit keks![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von StoneCold
Morjens, evtl kann mir einer von euch weiterhelfen. Ich hatte gestern n paar login´s aber nach eingabe der daten kam immer die fehlermeldung das die reservierungsfrist abgelaufen bzw der bestellprozess nicht fortgesetzt werden kann. hatte aber frischen keks und hab die daten auch in windeseile eingeben. war es also nur pech? wäre dankbar über´n tip
stimmt deine KK daten oder ist sie eventuell überzogen? ansonsten passiert das manchmal so wie mir beim finale

-
Zitat von Franz Speth
Klinsmann
themen/optionen/Kontrollzentrum/Abonnements anzeigen okay, aber wo finde ich da sofortige e-mail benachrichtigung zw. sms-alarm???
dankerechts einen hacken setzten und dan unter in der leiste Ausgewählte Themen:
sofortige e-mail bestätigung auswählen. Dann müsstest du über deine e-mail acc irgendwo auswälen können das du ne sms benachrichtigung haben möchtest wenn ne e-mail kommt -
-
-
-
Zitat von pipeline
War gestern im fast leeren ticket center in st.
der nette typ am schalter meinte, dass dort genau dieselben tix, die gerade auch im netz bei gelb stehen, käuflich seien.these: die fifa wird sich hüten, größere kontingente (so noch vorhanden) während der öffnungszeiten ins netz zu stellen, weil dann auch ein run auf die ticket center beginnen könnte.
er rechnet nicht mit gelb zwischen 11 und 19 h.
klingt für mich logisch - was meint ihr?
grußrichtisch in der letzten woche war eigentlich nur nach 22:00 gelb
-
-
mein gott die werden immer teuer
Zitat von Samsonund wie froh der verkäufer sein wird:
-
-
-
Zitat von weystruAlles anzeigen

Nachdem ich nun heute nacht die wunderbare Gelbphase beachtet habe (sogar HF) hatte ich endlich einen LOGIN und was soll ich sagen
es kam natürlich eine Fehlermeldung. Ich habe FF und Cookie zugelassen, jedoch Login sagt mir, daß ich angeblich keine Cookies zugelassen habe. Ich werd wahnsinnig. Auch auf die Gefahr, daß ein Teil mich gleich erschießt hat jemand vielleicht einen Tipp wie ich dieses Problem in Griff kriege?? Ich möchte, wenn ich schon einen Login bekomme (HF) dann will ich das Spiel auch haben.Hat eigentlich einer von Euch aus Optionsticketprogramm (2. Phase) schon Tickets bekommen. Ich habe erst vor vier Tagen (VF Gelsenkirchen) aus Optionsticketprogramm (1. Phase) bekommen
.Ehre wem Ehre gebührt
weystru
cokies sind nur 30 minuten gültig wenn die abgelaufen sind während du deine daten eingegeben hast ist das halt pech
-
-
Zitat von janichef
also ich find das schon ein bisschen komisch den alle haben bis jetzt ihre übertragungsbestätigung direkt bekommen hmmm.....und ich nun nur nen antrag : /
war bei mir immer so das ich so ne mail bekommen habe nach ein paar tagen ist dann der status auf übertragen gesprungen. Die karten sind alle bei mir umgeschrieben angekommen.
-
Zitat von Capsoni
Mal was zum schmunzeln:
http://cgi.ebay.de/3X-WM-Ticket-D…1QQcmdZViewItemdas bild ken ich doch aus dem forum!!! Sollte aber das olympiastadion in berlin sein nicht die allianzarena

-
Zitat von janichef
ja genau die, deswegen muss ich in diesen verdammten CSS !!!!!!!

gibs hier kein ormus-css tool
....cookie löschen
für firefox
extras einstellungen datenschutz cookies cookiies anzeigen unter custersevir.... den aka cookie löschen und f5 und wider löschen und f5 bis du zum login kommst
-
-
Zitat von Samson
mag mir jetzt dennoch einer erklären wie ich mir einen sms-alarm einrichte? hab das nur für email gefunden.
DANKE

tread abonieren (unter thmen-optionen) und dann im kontrollzentrum unter Abonnements anzeigen sofortige e-mail benarichtigung auswählen dann bekommst du ne mail und dann kannst ja einstelle das du ne sms haben willst
-
Zitat von Globalplayer
war heute nacht so leicht wie selten diverse Af abzuräumen..aber irgendwie ist dieses system doch die totale verarschung für den normalbürger, der tickets sucht, oder??
meine wm:
gut selektiert *g*ein normalbürger kommt nichts in stadion du musst schon ein bissel was einfallen lassen
-