Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von janichef
also ich find das schon ein bisschen komisch den alle haben bis jetzt ihre übertragungsbestätigung direkt bekommen hmmm.....und ich nun nur nen antrag : /
war bei mir immer so das ich so ne mail bekommen habe nach ein paar tagen ist dann der status auf übertragen gesprungen. Die karten sind alle bei mir umgeschrieben angekommen.
-
Zitat von Capsoni
Mal was zum schmunzeln:
http://cgi.ebay.de/3X-WM-Ticket-D…1QQcmdZViewItemdas bild ken ich doch aus dem forum!!! Sollte aber das olympiastadion in berlin sein nicht die allianzarena

-
Zitat von janichef
ja genau die, deswegen muss ich in diesen verdammten CSS !!!!!!!

gibs hier kein ormus-css tool
....cookie löschen
für firefox
extras einstellungen datenschutz cookies cookiies anzeigen unter custersevir.... den aka cookie löschen und f5 und wider löschen und f5 bis du zum login kommst
-
-
Zitat von Samson
mag mir jetzt dennoch einer erklären wie ich mir einen sms-alarm einrichte? hab das nur für email gefunden.
DANKE

tread abonieren (unter thmen-optionen) und dann im kontrollzentrum unter Abonnements anzeigen sofortige e-mail benarichtigung auswählen dann bekommst du ne mail und dann kannst ja einstelle das du ne sms haben willst
-
Zitat von Globalplayer
war heute nacht so leicht wie selten diverse Af abzuräumen..aber irgendwie ist dieses system doch die totale verarschung für den normalbürger, der tickets sucht, oder??
meine wm:
gut selektiert *g*ein normalbürger kommt nichts in stadion du musst schon ein bissel was einfallen lassen
-
-
haben die TC auch heute zum feiertag auf???
-
-
-
Zitat von Rentüj
Klinsmann?
Bist Du noch nicht ganz wach?!
Was machste da?

alles wieder korriegiert wo kommt aufeinmal dieser thread her??? den hab ich garnicht gesehen
sollte woll dochnochmal ins bett gehen. -
Schade kein finale aber ne tst 7 frankreich hääte ich schon noch genommen wenn sie schön billig gewesen wäre
.so jetzt gehts hier weiter Gelb ist vorbei.

http://www.tooor.de/showthread.php?t=6297
-
helft mir mal auf die sprünge was hab ich den gestern abend so verpasst?

-
-
-
-
-
-