Zitat von flschich hätts mit DPD verschickt
der hatte glück gehabt kamm gerade von der arbeit als er geklingelt hat. wollte gerade anfangen 11 zettel zu schreiben für jedes packet eins![]()
Zitat von flschich hätts mit DPD verschickt
der hatte glück gehabt kamm gerade von der arbeit als er geklingelt hat. wollte gerade anfangen 11 zettel zu schreiben für jedes packet eins![]()
Zitat von Steffen2509Sag mal Klinsi.
Sind bei Dir alle Tix da ?
Mus DHL ja mit nem LKW vorgefahren sein , wa ?
Die haben sicherlich bei eventime gewartet bis alle Bestellungen von Dir da waren.
@ flsch , du bist doch in der Logistik oder ? Hättest du doch auch so gemacht ne ?
spanien-ukraine fehtl noch das hab ich aber hier im forum gekauft und müsste bald kommen![]()
die sitzt woll die ganze neben dir und schaut zu wie du ein ticket nach dem ander kaufst? Du glückspilz![]()
Zitat von flschalso das fehlt meiner in den letzte wochen am allerwenigsten
Zitat von gizzleich find das auf der spiegel seite nicht
die ******** vom spiegel haben den link ja immer noch drin ich könnt sie ************.
Zitat von flschwann komt die frau??
freundin ist weg ![]()
Ich hab mir gerade den spielplan auf der fifa seit angeschaut und ich drau meinen augen nicht![]()
![]()
![]()
. Das ist keine bild montage von mir das was wirklcih gerade auf der fifaseite
Zitat von momosoloAlles anzeigenhi leute!
wer wartet immer noch seine Karten aus 4ter Phase!!
ich halte wirklich nicht mehr aus!!!
hat jemand Erfahrungen was man in dem Fall machen kann, ausser warten!"_?
einfach zu STC fahren??
Hat jemand schon ein Abhol-ID bekommen??
terror machen anrufen mails schreiben
wenn du keine id hast werden die tixx versendet!
geht ohne probleme selber schon durchgeführt.
die merken doch überhaupt nixx![]()
Zitat von PantheonJUHUUU!!!!!!!
DANKE TOOOR, DANKE ORMUS!
Ich habe gerade meine ersten WM Karten abgestaubt!!!!3x Argentinien - Elfenbeinküste Kat.2
Der Hammer!!! Adrenalin fühlt sich sooo gut an!!
PS: Hab exta ne KK noch bestellt, vorgestern kam sie endlich an!
glückwunch die erste karte ist immer die schönste. kann mich noch genau dran erinnern hab ne ganze nacht gefeiert
(war iran-angola
)
Zitat von eiermann1.) sind die ersten drei oder die letzten drei Nr. die Kreditkartenprüfnummer von der VISA Card?
2.) Wenn eine Spiel Kat. Gelb ist, dann sind doch eigentlich mindestens 4 Karten verfügbar oder?DANKE
1. keine ahnung
2. es kann auch sein das nur 1 karte verfügbar oder 2 wenn die nicht mehr haben dann gibs hal keine 4 karten