Beiträge von Klinsmann
-
-
-
Zitat von HBabbe
Da könnten also bei diversen Leuten noch überraschende Pakete auftauchen...also wenns danach geht vermiss ich noch ein finale vieleicht kommt das auch noch

-
Zitat von Joerg303Alles anzeigen
du hast zu viele karten. so geht das nicht. Du bekommst morgen folgende Email:

Sehr geehrter Herr Klinsmann,
vielen Dank für Ihre Anfrage.
Bitte entschuldigen Sie die verspätete Rückmeldung. Da Sie mehr als genug und eigentlich auch mehr Karten als erlaubt bekommen haben, erachten wir Ihre Beschwerde als erledigt. Die letzten Tickets wurden Ihnen vor 2 Tagen zugeteilt.
Sollten Sie dennoch weitergehende Fragen haben, bitten wir Sie, sich erneut an uns zu wenden.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr 2006 FIFA World Cup (TM) Ticketing Center
sind ja nicht für mich bin ja selber schon dort

-
juhu hab gerade das verloren geglaubte af hannover doch noch bekommen

hatte das vor ca 1 woche für 2 bekannte bestellt nach daten senden kamm ich in den warteraum und habe dann weder ne mail bekommen noch stand das spiel im css aber heute kamm das spiel trozdem per post

-
So jungs und mädels habe eigentlcih geplant nach dem ES zum olympipark umzuziehen und dort noch pol-ecu anzuschauen da mein zug sowieso erst viel später gen heimat fährt. Mein vorschlag wäre daher wir treffen uns nach dem spiel und feiern dort noch ein bisschen vor dem spiel wird ein treffen schwierig da ja jeder zu einen anderen zeitpunkt ankommt. Was haltet ihr davon und wer kommt mit?????

-
-
-
ich verschinde auch gute nacht

-
Zitat von flsch
apropos 44 zettel...ich musste heute JEDES umgeschriebene ticket einzeln quittieren. ich weiß jetzt zumindest wieder wie ich heiß.

musste ja auch 3 mal unterschreiben weil die pakete auf 3 namen waren

-
Zitat von Steffen2509
Stell Dir mal vor der hätte das für jedes Ticket gemacht , äh 44 Zettel
Dann hättest einen neuen Briefkasten gebraucht
ich glaub bevor der 44 zettel schreib wäre der lieber später noch mal vorbeigekommen
aber laut seiner ausage bin ich mit insgesamt 12 packeten absoluter spitzenreiter zumindest bei uns in der umgebung -
-
Zitat von flsch
ich hätts mit DPD verschickt

der hatte glück gehabt kamm gerade von der arbeit als er geklingelt hat. wollte gerade anfangen 11 zettel zu schreiben für jedes packet eins

-
Zitat von Steffen2509
Sag mal Klinsi.
Sind bei Dir alle Tix da ?
Mus DHL ja mit nem LKW vorgefahren sein , wa ?
Die haben sicherlich bei eventime gewartet bis alle Bestellungen von Dir da waren.
@ flsch , du bist doch in der Logistik oder ? Hättest du doch auch so gemacht ne ?spanien-ukraine fehtl noch das hab ich aber hier im forum gekauft und müsste bald kommen

-
die sitzt woll die ganze neben dir und schaut zu wie du ein ticket nach dem ander kaufst? Du glückspilz
Zitat von flschalso das fehlt meiner in den letzte wochen am allerwenigsten

-
-
Zitat von gizzle
ich find das auf der spiegel seite nicht
-
-
die ******** vom spiegel haben den link ja immer noch drin ich könnt sie ************.
-
Zitat von flsch
wann komt die frau??
freundin ist weg