Beiträge von Klinsmann
-
-
Ich hab mir gerade den spielplan auf der fifa seit angeschaut und ich drau meinen augen nicht

. Das ist keine bild montage von mir das was wirklcih gerade auf der fifaseite -
Zitat von momosoloAlles anzeigen
hi leute!
wer wartet immer noch seine Karten aus 4ter Phase!!
ich halte wirklich nicht mehr aus!!!
hat jemand Erfahrungen was man in dem Fall machen kann, ausser warten!"_?
einfach zu STC fahren??
Hat jemand schon ein Abhol-ID bekommen??terror machen anrufen mails schreiben
wenn du keine id hast werden die tixx versendet!
-
geht ohne probleme selber schon durchgeführt.
die merken doch überhaupt nixx
-
-
-
-
-
Zitat von Pantheon
JUHUUU!!!!!!!
DANKE TOOOR, DANKE ORMUS!
Ich habe gerade meine ersten WM Karten abgestaubt!!!!3x Argentinien - Elfenbeinküste Kat.2
Der Hammer!!! Adrenalin fühlt sich sooo gut an!!

PS: Hab exta ne KK noch bestellt, vorgestern kam sie endlich an!
glückwunch die erste karte ist immer die schönste. kann mich noch genau dran erinnern hab ne ganze nacht gefeiert
(war iran-angola
) -
-
Zitat von eiermann
1.) sind die ersten drei oder die letzten drei Nr. die Kreditkartenprüfnummer von der VISA Card?
2.) Wenn eine Spiel Kat. Gelb ist, dann sind doch eigentlich mindestens 4 Karten verfügbar oder?DANKE

1. keine ahnung
2. es kann auch sein das nur 1 karte verfügbar oder 2 wenn die nicht mehr haben dann gibs hal keine 4 karten -
-
Zitat von Straty
kann man jetzt noch bestellen wenn man schon 7 tix hat oder nich? hiiiiilfeeee

achja und weiß zufällig wer ob die dann noch verschickt werden die man jetzt kauft?
sollte gehen probiers aus wenns nicht geht kommt ne fehlermeldung bei daten überprüfen oder legt die in neuen acc auf deine frau/mutter/opa.... an
karten werden glaub ich nicht mehr verschikt
-
-
Zitat von Batistuta69
ich sag mal so leute.....
hab jetzt gerade erstmal 3x tschechien-italien in hamburg abgezogen... !!! =))))) und am abend davor bin ich noch in münchen...lool^^

egal ist nicht alle tage wm in deutschland da muss man durch.
bei mir ist es nicht ganz so weit von dortmund nach münchen -
-
Zitat von Megger
ja, aber trotzdem wird es doch leute geben die aus erfahrung ganz klar sagen können wie z.b.: wenn am tag eine gelbphase war dann ists bislang immer vorbei gewesen (muss ja jetzt aktuell nicht heißen das sich das heute nicht ändern kann). genauso könnte man sagen das statistisch gesehen am tag 3 gelbphasen kommen, dieses war die erste. oder einfach soetwas in der art...
hast du dich jemals vorher mit dem thema wm karten beschäftig

wenn ja dann wüstest du das

-
-
-