Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von Walli
Man erlebt so eine Gelbphase irgendwie ganz anders wenn man keine Tickets mehr sucht. Ich bin total entspannt, während ich vor 2-3 Wochen noch total verschwitzt und mit Herzklopfen 3 cm entfernt vom Monitor gesessen hätte.

Ich kann also nachvollziehen wie es allen geht die noch dringend Tickets suchen und wünsche viel Glück dabei!

mir gehts genauso totall locker wenn was geht dann gehts wenn nicht dann halt nicht
hab mir extra meine tixx vor die nase gelegt damit ich nicht auf dumme gedanken komme
-
glückwunsch an alle die was haben

-
-
könnte es sein das ormus nicht mehr ging habe ormus laufen lassen kein einzigen login bekommen dann hab ich den keks wie früher per hand gelöscht und nach 1 minute war der login da?
-
-
das war blos ein kleines strohfeuer

-
-
-
-
Zitat von Megger
was soll denn auch groß passieren? du zahlst ja mit mastercard, also wird das geld direkt abgebucht, denke danach stellen die automatisch das ticket aus und fertig. die zahlen ja bestimmt nicht das geld wieder an dich zurück! oder sehe ich das jetzt falsch?
es sind ja nur für 7 spiele pro person und haushalt erlaubt hab aber deutlich mehr
und hab mit bankenzug bezahlt -
-
-
-
so bin auch mal wieder da nach der grossen paketaufreisaktion von gestern

Muss schon sagen die haben die pakete ordentlich verschnürt eins hat die post mit Klepand wieder zugeschnürt eins war garnicht zu hätte jeder einfach die karte rausnehmen können und den karton wieder zumachen können

-
Hab mal jemand Costa-ecu verkauft pn sind aber weg und hab keinen plan mehr wer das war. Also bitte melden!!!!
-
2mal pol-ecu kat1 s.b zu verkaufen tickets stammen aus dem resale und habern 138 euro gekostet 5 euro rechne ich für den versand macht 145euro

Aufgrund der kurzen zeitspanne ist ein umschreiben von meiner seite aus nicht mehr möglich. Sende dem käufer aber gerne eine kopie meines ausweises und die unterschriebene gehnemigung zu das er die tickets auf sich umschreiben darf. (im css findet sich ein entschrechendes formular dafür).1mal GHANA-USA kat1 das ticket hat im resale 115 euro gekostet + 5 euro versand macht 120 euro. Das Ticket könnte ich auch selbst noch umschreiben. Müsste aber dafür extra ein Ticketcenter aufsuchen:(. Auch hier gilt das selbe wie oben sende gern ausweiskopie + Gehnemigung zu.
-
Hier bitte erst posten wenn wirklich gelb ist !
-
-
so wie ses aussieht geht der server wieder richtig geht alles relativ schnell trotz fast 1000 leuten