gleich ist es vorbei mit tooor wenn das jetzt noch richtig gelb wird geht hier garnix mehr![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
Zitat von bayernmichi
das forum ist dadurch soooooooooooooo langsam.......das kann man fast vergessen!!!!
nachdem hardwarecrash vom wochende sind die server von tooor immer noch stark angeschlagen und werden zuzeit intensiv mit Plastern und Verbandzeug verarztet. im normalfall hätte die server das aushalten sollen aber nicht in dem zustand:(
-
jetzt kommt hier jeder und will nur ormus haben da haben die ja beim spiegel wieder toll hinbekommen

-
kann euch beruhigen hab heute die versandmails für all meine karten bekommen das sind so 14 kartons. die erste bestellung stammt vom 16.2 und die letzt so vor 2 wochen. wird erst jetzt versendet tolle leistung der fifa
.
anscheinend haben die bei mir solange gewartet bis ich alles komplett habe und die ne grosse sammellieferung machen können
-
-
Zitat von ormus7577
Ich habe das unterschätzt. Ich dachte echt, jeder Online-Redakteur weiss, dass man keine Direktlinks ohne Nachfrage setzt. Und ohne Nennung von tooor.de wäre das Ganze kein Problem gewesen (siehe Artikel Bayern3 oder RTL Bericht).
Wie gesagt, bin mir bewusst, dass es mein Fehler war. Nur leider kann ich die Uhr nicht zurück drehen...
anrufen und sagen das die link sofort rausnehmen sollen oder es gibt kloppe
-
-
Zitat von Iky
Hy Leute

Was ist den hier los der Forum ist tooootalllll langsam

Kann jetzt nicht alles durchlesen es wurde ne ewigkeit dauern bis ich
die letzten paar Seiten aufmache
.da lesen dann weist du bescheid
-
-
ich werde wahssinngiiigggggggggggggggggggggggggggggggggg
2 versand benachrichtigungen von der fifa mein leiden
hat ein ende -
Zitat von Cantona
Selbst der SPIEGEL schreibt über Meister ORMUS:
http://www.spiegel.de/sport/fussball/0,1518,418594,00.html

nicht nur ormus sondern gleich mit link zum forum jetzt werden wir uns vor neuen mitgliedern nicht mehr retten können

-
-
-
Zitat von snapclick
ich habe meine links klar definiert. ich brauche "nur spanien tunesien". sonst schreie ich doch nicht. Die Menschen sind halt verwöhnt. Noch ist das Angebot zu groß. Solche "gurkenspiele" will halt niemand. Aber wartet ab bis es einmal keine Karten mehr gibt. Dann ist das Gejammer groß. "Hätte ich doch blos damals bei Toor.de den Login genommen...."
Desweiteren finde ich es amüsant dass hier TST4 Serien von Costa Rica einen schlechteren Absatz finden als Spiele wie Ukraine gegen Tunesien.
gerade solche Begründungen wie: "Ist mir zu teuer" finde ich interessant. Klar ist es teuer - Aber es ist nur einmal WM in eurem Leben in Deutschland. Da sollte man halt auf andere Dinge verzichten und 40 Euronen mehr ausgeben. Leider ist das Resale Programm kein Wunschkonzert. Für Menschen die sich teure Karten nicht leisten können tut es mir leid. Aber solche die durch einmal weniger Essen gehen oder 2 Tage nicht rauchen das Geld einsparen könnten habe ich kein Verständniss.ne tst costa ist doch ein traum hab selber eine
und ich hab schon seit 2 jahrten fleisig gesparrt damit ich mir zur wm auch was leisten kann
. ist ja schon lange genug bekannt das die wm nach deutschland kommt wemm jetzt erst einfällt das er noch tickets bruach dem kann ich auch nicht helfen -
Zitat von flsch
1 mal spanien - saudis kat1 jemand?
vergiss es das hab ich vor 10 minuten schon angeboten und niemand wollte das haben

-
-
ich versteh das hier nicht mehr ständig schreien hier leute ich will in link
und wenn man dan mal was anbietet will es niemand

-
Zitat von frankfurterjunge
bin mal gespannt was ich heute noch alles absahne kann! hab das ormus tool nicht installiert bekommen, aber gleich kommt ein fachmann vorbei! bisher hab ich alles per handarbeit bekommen. bin echt aufgeregt

der unterschied ist nicht so gewaltig ormus ist einfach bequemmer weil du nebenbei noch was anderes machen kannst

-
-
1mal spanien-saudis kat1
nur leute mit keks