Beiträge von Klinsmann
-
-
-
Zitat von macadona
Ich hab die geilste s.b. Karte wo gibt:
Iran-Angola ziemlich mittig 1. Reihe

Frag mich, wo da die Sichtbehinderung liegen soll, wenn man 2m über dem Spielfeld sitzt...

hab ich auch keine ahnung was da sein soll
meine besten plätze sind vieleicht die beiden hf in münchen links neben tor ziemlich weit unten und in dortmund block 58 (in der kurve) reihe 1 platz 1 und 2 -
die qulität der kat1 karten lest aber stark zu wünchen übrig fast alles in der kurve weit oben. das sind die meisten kat2 karten wesentlich besser nahe am spielfeld!
-
-
das gelb ist mir zuzeit scheis egal der postmann war da 11 packchen hat er geliefert hab gerade das letzte geöffnet

-
Zitat von macadona
Alter Schwede, bin novh ganz aufgeregt von vorhin...
War das mal geil, GELB, ANKLICKEN, LOGIN kriegen, kaufen... Und das für beide Topspiele

Übrigens hat sich meine Frage von vorhin damit erledigt. Jetzt hab ich auf einen Account schon 8 Spiele gekriegt

Ich wünsch euch noch nen wunderschönen Abend

na toll ich musste das noch auf die umständliche tour machen mir einen zweiten acc zulegen und die spiele dann auf mich umschreiben lassen so komm ich immerhin auch auf 11 spiele auf meinen namen
-
Zitat von Capsoni
Gerade kam im "Heute-Journal" ein Bericht über die Sache mit den VIP-Tickets.
Während des Berichte wurde gezeigt wie jemand ein Ticket in den Drehkreuzautomaten steckte und dann zeigte man was im Display erscheint.
Es wurde sehr kurz gezeigt aber auf die schnelle konnte ich erkennen, daß eine 10-stellige Nummer angezeigt wurde bei der die letzten beiden Ziffern ge-x-t waren (Personummer ?). Außerdem konnte ich noch sehen, daß ein Geburtsdatum angezeigt wurde.
Werden vielleicht doch mehr Daten anzeigt als wir alle vermuten ?das war doch schon immer klar das die daten drauf sind neu ist für mich nur das die daten angezeigt werden ich dachte bis jetzt immer das der entsprechende ordner die daten im einzelfall erst abrufen muss . und selbst wenn die meisten karten laufen auf meine mutter personalausweisnummer ist fast identich beim name hängt bei menier mutter blos noch ein "e" dran und gebutsdatum unterscheidet sich nur in der jahreszahl 1954 zu 1984.
-
Zitat von Timmy
Moooods, bitte, bitte tut doch was!!!

ich kann nichts machen der spiegel ist informiert das sie bitte den link rausnehmen.
Nachdem hardwarechrash vom wochende sind die server nur notdürftig wieder zusammengeflickt und sind im momnet sind ich der lage einen solchen ansturm zu bewältigen. PAC ist aber gerade dabei die server mit Pflaster und Verbandszeug zu verartzten. Aber es wird noch etwas duaern bis das problem behoben ist. Wenn die server normal einsatzfähig währen währe der momnetanne ansturm kein problem.
-
Zitat von bvbfanatics
Stop, Stop, Stop. Aufhören!
Alle diese Posts (auch meiner) kosten Geld für alle die diesen Thread als SMS-Alarm abonniert haben. Deshalb macht bitte einen neuen Thread zum Diskutieren auf. Dieser Thread ist nur für den Alarm gedacht, nicht für Diskussionen!das weis man aber vorher wenn man sowas macht
stell dir mal vor es wäre richtig gelb geworden dann wären hier schon 100 beiträge. -
-
-
gleich ist es vorbei mit tooor wenn das jetzt noch richtig gelb wird geht hier garnix mehr

-
Zitat von bayernmichi
das forum ist dadurch soooooooooooooo langsam.......das kann man fast vergessen!!!!
nachdem hardwarecrash vom wochende sind die server von tooor immer noch stark angeschlagen und werden zuzeit intensiv mit Plastern und Verbandzeug verarztet. im normalfall hätte die server das aushalten sollen aber nicht in dem zustand:(
-
jetzt kommt hier jeder und will nur ormus haben da haben die ja beim spiegel wieder toll hinbekommen

-
kann euch beruhigen hab heute die versandmails für all meine karten bekommen das sind so 14 kartons. die erste bestellung stammt vom 16.2 und die letzt so vor 2 wochen. wird erst jetzt versendet tolle leistung der fifa
.
anscheinend haben die bei mir solange gewartet bis ich alles komplett habe und die ne grosse sammellieferung machen können
-
-
Zitat von ormus7577
Ich habe das unterschätzt. Ich dachte echt, jeder Online-Redakteur weiss, dass man keine Direktlinks ohne Nachfrage setzt. Und ohne Nennung von tooor.de wäre das Ganze kein Problem gewesen (siehe Artikel Bayern3 oder RTL Bericht).
Wie gesagt, bin mir bewusst, dass es mein Fehler war. Nur leider kann ich die Uhr nicht zurück drehen...
anrufen und sagen das die link sofort rausnehmen sollen oder es gibt kloppe
-
-
Zitat von Iky
Hy Leute

Was ist den hier los der Forum ist tooootalllll langsam

Kann jetzt nicht alles durchlesen es wurde ne ewigkeit dauern bis ich
die letzten paar Seiten aufmache
.da lesen dann weist du bescheid