Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
Das AF hannover ist weg
die 2 andern spiele polen-ecador und ghana-USA sind noch da ruhig alles anbieten was an den tagen ist 10;15;17;19;21-23.6 Auch sowas wie
Ukraine- Tunesien (nur nicht iran-angola auser in der vip logo neben [SIZE=-1]Mahmud Ahmadinedschad
[/SIZE]) -
-
-
-
Zitat von puradoAlles anzeigen
Hallo,
ACHTUNG! Es folgt die Frage eines Newbies. Wer superschlau ist und nur dumme
-Smileys posten will, kann das auch lassen.Ich will ein WM-Spiel sehen, welches ist mir relativ schnurz.
War jetzt schon mehrmals für 3 oder 4 Saudi-Tunesien-Tickets im Login-Bereich.Alle Daten schön eingegeben, nur nach der letzten Kauf-Bestätigung kam bei vier Versuchen folgende Meldung:
Kann mir jemand sagen, was da schief läuft?
Merci.
entweder hast du zu lange gebraucht um deine daten einzugeben oder mit deiner kreditkarte stimmt was nicht nicht.
-
so bin auch mal kurz hier nachdem ich 2 stunden lang aufgeraumt und pn`s beantwortet habe

-
So ich hab mal
bemüht um ein paar grössere stadionpläne zu finden und bin Fündig geworden
-
Ich habe bis jetzt weder ne Versandmail noch tickets bekommen.
Meine erste bestellte karte stammt vom 16.2 und die meisten anderen von mitte bis ende april. Hab bereits angerufen und per e-mail angefragt aber laut denen ist das ganz normal das die tickets noch nicht das sind
Was kann ich noch tuhn damit die mal ein bissel beeilen die faulen *********.
-
mein keks ist alle gute nacht

-
Zitat von sanogoal
Wer spielt gegen Angola?
Völler verballert gerade den 2. Joker

Portugal oder England...

also da sieht man mal der der keine karten bei der fifa bestellen musste ansonsten würde der den spielplan auswendig kennen

-
Zitat von sanogoal
Guckt einer RTL?
Was überlegt der Völler so lange?

sowas guckt man sich doch nicht an
-
-
Zitat von BTSVMicha
Es gibt oder gab doch auch keine Anzeichen für Gelb, oder?
Falls es noch keiner gelesen hat, auf Videotext (ARD) steht das 300000 VIP um ihren Einlaß bei der WM bangen müssen, weil durch eine Panne ihre Tickets nicht registriert wurden. Wenn die nochmal verkauft werden, dann wirds auch wieder richtig gelb, vielleicht sogar grün

das wäre wiklich der hammer wenn die nochmal in den ffentlichen verkauf kommen. müssen ja nicht gleich all sein 100000 würden auch schon reichen
-
Zitat von Goalie_1:8
ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
so, das musste einfach mal raus ......

hast vollkommen recht würde ja selber ganz gerne hin da ich an dem tag mal kein spiel habe
aber die lieben finazen machen da nicht mit 
-
so nochmal ukrane-tunis kat1s.b 2mal für 138 euro ???

-
-
2mal kat1 ukraine-tunis braucht niemand mehr oder ???