so bin auch mal kurz hier nachdem ich 2 stunden lang aufgeraumt und pn`s beantwortet habe![]()
Beiträge von Klinsmann
-
-
So ich hab mal
bemüht um ein paar grössere stadionpläne zu finden und bin Fündig geworden
-
Ich habe bis jetzt weder ne Versandmail noch tickets bekommen.
Meine erste bestellte karte stammt vom 16.2 und die meisten anderen von mitte bis ende april. Hab bereits angerufen und per e-mail angefragt aber laut denen ist das ganz normal das die tickets noch nicht das sind
Was kann ich noch tuhn damit die mal ein bissel beeilen die faulen *********.
-
mein keks ist alle gute nacht

-
Zitat von sanogoal
Wer spielt gegen Angola?
Völler verballert gerade den 2. Joker

Portugal oder England...

also da sieht man mal der der keine karten bei der fifa bestellen musste ansonsten würde der den spielplan auswendig kennen

-
Zitat von sanogoal
Guckt einer RTL?
Was überlegt der Völler so lange?

sowas guckt man sich doch nicht an
-
-
Zitat von BTSVMicha
Es gibt oder gab doch auch keine Anzeichen für Gelb, oder?
Falls es noch keiner gelesen hat, auf Videotext (ARD) steht das 300000 VIP um ihren Einlaß bei der WM bangen müssen, weil durch eine Panne ihre Tickets nicht registriert wurden. Wenn die nochmal verkauft werden, dann wirds auch wieder richtig gelb, vielleicht sogar grün

das wäre wiklich der hammer wenn die nochmal in den ffentlichen verkauf kommen. müssen ja nicht gleich all sein 100000 würden auch schon reichen
-
Zitat von Goalie_1:8
ich krieg das nicht zusammen: so viele flennen hier rum, weil sie keine Karten haben / kriegen, und dann bleibt so was unbeantwortet. Man merkt an vielen anderen posts, dass manche Leute alles andere als #64 und TST-7 Deutschland für minderwertig halten. Gerade Ukraine - Tunesien ist alles andere als ein sog. "Gurkenspiel", da gehts im letzten Gruppenspiel wahrscheinlich für beides Teams ums Weiterkommen. Wer das verachtet und lieber auf #64 wartet, hat entweder keine Ahnung oder kein echtes Fanblut ......
so, das musste einfach mal raus ......

hast vollkommen recht würde ja selber ganz gerne hin da ich an dem tag mal kein spiel habe
aber die lieben finazen machen da nicht mit 
-
so nochmal ukrane-tunis kat1s.b 2mal für 138 euro ???

-
-
2mal kat1 ukraine-tunis braucht niemand mehr oder ???
-
-
Zitat von Spargo
hy Klinsi sieht langsam mau mit unserem Finale:(
schlecht siehts aus aber wann darf die hoffnung nie aufgeben
so was macht immer wieder hoffnung
http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/sicherheit/77618.html -
Zitat von db202
hi,
kann mir mal jedmand eine tip geben: will meine Bestelldaten im css prüfen..ormus für'n login drüberlaufen lassen? oder get's irgendwie anders schneller...?
dank an euch im voraus
ormus dürfte nicht gehen du kannst auch den custerservie aka time cookie per hand löschen und dann wieder f5 drücken
oder warte einfach die 30 sek ab musste gerade nur einmal warten
-
Zitat von HSVKai
wm ticket finder geht aber nur auf deutsch oder gibts da nen update oder so für? der findwet mir mir nur saudi, tunesien und ukraine *grummel* die anderen spiele und tsts findet er nie

ja geht nur auf deutsch hab ihn ja eigentlich nur um die gelbphasen nicht zu verpassen im resale schlägt er aber auch öfters mal an las in jede sek akktualiesieren
-
Zitat von Frank_K
Vielleicht gibt es ja auch deshalb zurzeit keine gelben Phasen:
http://www.ftd.de/sport/wm2006/news/sicherheit/77618.html
LOL
Von mir aus sollte man den ganzen VIP-Mist abschaffen und die Karten in den freien Verkauf geben.
oh je hoffe die lösen das problem am besten die geben die 300000 tickets in den freien verkauf

-
Zitat von db202
na da bin ich aber froh....
also weiter hämmern (lassen)..... Wer von Euch benutzt eigenlich ResaleAlarm? Oder Ormust oder F5-t ihr alle selbst auf den Ticketseiten...Hane das Gefühl, resale ist performenceintensiv und lahm, wenn darum geht zu alarmieren.............
Danke + weiterhin viel Erfolg an alle..
Meine WM:
4 x Togo - Schweiz kat.2 (Danke an Tooor.de + Ormus)
1 x T&T - Schweden kat. 3 (Danke an Tooor.de + Ormus)ormus und wm ticket finder
-
wäre praktich wenn sich ein ortskunndiger finden würde denn alleine finde ich denn weg ins stadion nicht:(
-