Danke ormus aber auf der package seite aktualiesiert das ding nicht woran könnte das liegen. Fehlerlinks gehen ohne probleme.
Beiträge von Klinsmann
-
-
-
so noch viel erfolg und hoffentlich kein gelb
ich bin weg
-
Zitat von coasterrel
danke aber ich meinte den alten ticketalarm thread wo so ein signal kommt wenn was gelb wird
denn hier?
http://www.ticketbox2006.de -
-
-
-
Zitat von nienhmic
Wenn ich aber nun auf einem der Resale-Packages bin, dann haben sie diese anscheinend momentan gesperrt . . . richtige Annahme?
Oder gibt es trotzdem einen Trick? Schliessleich ein AF und Spiel um 3ten Platz drinne...???
wenn jemand einen trick kennen würde wehren die tixx schon lange weg aber ich glaub die haben es diesmal richtig gesperrt
-
-
-
Zitat von search
joa, sollte hinhauen - allerdings solltest du dir die zeit für nen Zwischenstop an der Würstchenbude an der Roten Erde nehmen - weiß zwar nich, ob die zur WM auch Würstchen verkaufen darf, aber, wenn ja, dann lohnt's

für die Rückfahrt zum Bahnhof solltest du dir übrigens etwas mehr Zeit nehmen
ich werde versuchen eher zu kommen aber ich brauch einen notfallplan wenn mir mein chef keinen urlaub gibt.
rückzu hab ich zeit muss ja erst um 21:00 in münchen sein

-
-
auch wenn nicht hier rein gehört
kann mir jemand sagen viel lange ich vom dortmunder banhof zum stadion brauch
-
-
-
-
Zitat von TickerAlles anzeigen
Wer will 1x Spiel um Platz 3 für 51 EUR?
Der schnellste bekommt es:
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmd…key=63&target=1

ich will aber es geht ja nicht:(
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Klinsi,
hast du das schon ausprobiert? Das wurde doch dafür sprechen das die sich mit der Ticketvergabe schwer verdribbelt haben. Erst lockern sie die Umschreibebedingungen, dann lassen sie mehr als 8 (offiziele) Tickets pro Person zu und so wie es aussieht sind die froh wenn die vielen Rückläufer noch unter die Leute gebracht werden. Ich glaube die kriegen langsam Panik.hab ich gestern gemacht hab das ticket natürlich nicht bis zuende bestellt aber die fehlermeldung währe ja gleich nach dem daten prüfen gekommen und sie kamm nicht und andere aus dem forum haben woll bereiits 8 tickets bestellt.
-