Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
-
Zitat von BVB_Bomber
Hallo Jungs,
folgendes ist passiert: Habe schon 7 Tickets auf meinen Namen. Gestern bekam ich offiziel das 8. Ticket und zwar war es ein Optionsticket aus dem ersten Optionsprogramm per Mail von der FIFA zugeteilt.
Ist das möglich? Hat das schon einer erlebt? Oder wissen die bei der Ticketvergabe nicht mehr wo rechts und links ist?
die 7 ticketregel ist woll inoffizell aufgehoben du kannst jetzt ganznormal 8 tickets besttelen ohne das ne fehlermeldung kommt
-
Zitat von ***a.i.***
leutz tixxx gibts genug für das passende kleingeld ---->>> guckst du:
was sollen wir damit die kommen doch auch bald in den shop weil die die dinger nicht los bekommen
-
Eine umstukturieung der tauschbörse ist laut TOOOR in arbeit. Aber ich weiss nicht wann das soweit nur geduld das wird noch. Es gibt auch noch andere wichtige zu tuhn

-
Zitat von protom
glaub ich auch.
Ich hatte beim ES garantiert keinen, und habe sofort (ich meine im ersten Versuch) nen Login gehabt.nur weil du einmal glück hatest kannst du daraus keien allgemein gültige aussage machen. wenn der ssl shop voll ist landest du im warteraum und dann hast du null chanchen was zu bekommen
ps.du hast mich falsch verstanden
jetzt essen fassen
-
-
Zitat von paule99
Hab in einem anderen Forum aus "sicherer Quelle" gelesen, dass die Programmierer der Fifa fleißig daran arbeiten, dem cookie-geschiebe einen Riegel vorzusetzen.
Ist da in der Kürze der Zeit was zu machen? Und warum? Kann denen doch egal sein, wer die Tickets bekommt.....
das haben die letzte woche auch schon versucht als sie alles geändert haben
was hats genützt nix inerhalb von 24 stunden war alles beim alten.
soll dies doch ruhig versuchen. es stehen da 20 fifa programierer gegen 2700 tooor user mal sehen wer gewinnt
-
-
-
-
-
-
hier für alle
http://tickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wmr?affiliate=wmr&id=WMR_NO_SESSION&fun=list_resale_packages&doc=rs_einzel1&key=63&target=1
einfach den key andern für finale z.b 64 -
danke an alle die mir in link geschikt haben aber bitte jetzt keine mehr
-
-
spiel um platz 3 AF hannover
-