ich holl mir mal schnell in neuen keks das mir keiner das finale weg schnappt
Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
hf dortmund ist wieder und ich hab in login für 1mal kat2 s.b das will aber bestimm niemand mehr
-
-
-
-
-
-
Zitat von Talant
So auch mal wieder online, Samstag arbeiten mit dem "Tickethintergrund" ist echt ne Bestrafung

Frage 1: Cookies nach wie vor nur ne halbe Stunde gültig?
Frage 2: mit Cookie - Reservierung nicht möglich duch Entfernen des Textes in der Linkzeile zu unserer früheren Fehlermeldung machen, dann hämmern?
2mal ein knappes Ja wäre schön, falls jemand gerade die Zeit hat oder kartentechnisch relaxt ist.
Gruß
Talantfrage eins ja
du brauchst das nicht rauslöschen geht auch so
-
-
-
Zitat von werder06
mal ne andere frage habe am 23.04 karten für mexico-portugal ergattern können aber hab bis heute keine mail bekommen das sie losgeschickt wurden, aber im css sind sie drin und die bestätigungsmail habe ich auch kann das sein das die etwas länger brauchen oder sollte ich mal nachfragen?
ich habe am 16.2 tixx bestell und die sind auch noch nicht da
-
-
Zitat von birdie vogts
ok, danke. bin aber schon eingeloggt und dann steht es nicht mehr im Link. Wichtiger ist aber die FEhlermeldung. Villeicht, weil ich am selben Tag schon ein Spiel habe (kann aber eigentlich nicht sein, dann kommt doch eine andere Meldung)?!
das hat sich erher so angehört als ob du ne tst serie bestellen woltest und es kamm die meldung das du schon einzeltixx hast
-
-
-
Zitat von birdie vogtsAlles anzeigen
Bin im Login, aber mir wird gar nicht angezeigt, welches Spiel es ist. Wie kriege ich das denn raus?
Außerdem folgende Fehlermeldung:
Es ist ein Fehler aufgetreten
Folgende Fehler hat unser System bei der Prüfung Ihrer Daten festgestellt:
Uns liegt für Person 1 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die Verkaufsrichtlinien!
Uns liegt für Person 2 bereits eine Bestellung für Einzeltickets vor. Ihre Bestellung kann darum nicht akzeptiert werden. Bitte beachten Sie die VerkaufsrichtlinienKann jemand helfen??
https://ssltickets.fifaworldcup.com/cgi-bin/ds_wms…&show_pk_typ=1&event_61=1656_785&menge=1&go.x=32&go.y=3&go=Bestellung+fortsetzen
event 61 ist halbfinal dortmund event 64 wäre finlae
und wenn du dich einloggst stehts doch auch da
-
-