Beiträge von Klinsmann
-
-
-
-
Zitat von Goldfinger
wieso stoppt der autoreload nich beim login?
hatte wahrscheinlich schon jede menge logins, aber habs nicht mitgekriegt?
brauch ich dafür n extra tool?
hilfe!du brauchst das toool von ormus nicht den normal
http://forum.tooor.de/ticketalarm/24…eloadevery.html -
Zitat von werder06
wo habe ich denn diese firefox reload extension
sorry das ich so blöde fragen stelle -
-
Zitat von werder06
hi bin eigentlich ein user der immer links gepostet hat und immer hilfsbereit war. da ich aber schon die letzten wochen nicht mehr für tix geguckt habe sehe ich heute das sich soviel verändert hat. hab alles hilfen in diesem forum schon durchgelesen aber bei mir klappt das alles nicht und verstehe das nicht so recht bin auch kein pc experte, suche halt nur noch für meinen schwager und mich karten für ein spiel in nrw es wäre nett wenn mir einer mal alles per pn erklären könnte oder mir helfen würde.
vielen dank schonmal
gruß werder06was hast du den für ein problem?
-
bin auch wieder da will ja die fifnaltixx nicht verpassen die während der bundesliga eingestellt werden

-
jetzt weiss ich endlich wo meine karten sind die hat sich jemand anders unter den nagel gerissen

-
ich mach mal pause
-
Zitat von HBabbe
Also langsam frag ich mich ob, ob in Phase 1 - 3 ÜBERHAUPT Tickets
verkauft worden sind
Das kann doch bald nicht mehr angehen...
in paar werden das schon gewesen sein aber hf dortmund haben die warscheinlich vergessen

-
-
-
-
-
Zitat von alexbolten
das kann es nicht sein! es funzt net, es liegt irgendwie an ner cookie-einstellung, helft mir doch mal bitte!
"Leider konnte der Bestellprozess nicht durchgeführt werden.
Bitte überprüfen Sie, ob die Verwendung von Cookies in den Einstellungen Ihres Browsers zugelassen ist. Für die ordnungsgemäße Durchführung des Bestellprozesses wird die Verwendung von Cookies vorausgesetzt.
Um zum Ticketshop zurück zu kehren, verwenden Sie bitte den Zurück-Button Ihres Browser oder rufen die Internetadresse des Ticketshops in der Adresszeile Ihres Browsers erneut auf.
Wir bitten um Ihr Verständnis und freuen uns auf Ihren Besuch"
du hast keinen cookie oder er ist abgelaufen
-
-
-
Zitat von Zizu
naja sone verlängerungsmail hab ich auch bekommen, zur not ruf einfach mal an und frag unterangabe deiner bestellnummer ob die rechnung schon gedruckt ist.. dann kommen die tixx auch umgehend... (wenn du direkt nach dem versand fragst, sagen die dir, "dazu können wir ihnen leider keine auskunft geben.. bla"
hier war doch letztens son postazubi, der meint das die zustellung nach regionen aufgeteilt wird... wieso auch immer... erst süd-deutschland... dann ost. usw.dann binn mitsicheheit in dem gebiet das erst einen tag vor dem spiel die karten erhalten

-
Zitat von Wunderstürmer
zwei meiner tix sind auf dem weg zur dhl versandbasis. Tippe mal montag halte ich sie in den händen.
Ihr bekommt:
1.Bestellbestättigung >sofort
2.Benachrichtigung über Versand >nach ein paar Tagen (5 Tage bei mir)
3.Versandbenachrichtigung > ca. 7 Tageim letzteren ist auch die Trackingnummer für DHL
warum hab ich dann noch nix nach fast 3monaten